• Was mir spanisch vorkommt...im App Manager sind alle da und laufen

    In einer australischen Gruppe habe ich gelesen, dass dort auch jemand kein DAB+ als App hatte.

    Grund war dort: das Modul wurde im Werk nicht montiert. Der Händler hat eins nun als Ersatz zum Einbau bestellt.


    Klingt für mich logisch, wenn man es mit der Dashcam vergleicht. Dort wird die App ja auch erst sichtbar, wenn diese angeschlossen wird.


    Für Dich vermutlich aber zu spät die Info.

  • den verdacht habe ich auch schon länger - am Freitag steht meiner wieder beim Händler, da sehen sie nach.

    sag ist euch der Seal mit Sitzheizung hinten verkauft worden? Mein Händler hat das bis zum schluss behauptet - und ich meine in den ersten foldern war eine Sitzheizung hinten noch drinnen nur jetzt findet man nichts mehr....

  • Ich hab nur davon gelesen mal, dass das jemanden gesagt wurde (vielleicht warst du es auch).


    Ich hatte die nur mal angeschrieben, weil in der Auflistung beim Design das HuD gelistet war. Das haben die dann aber rausgenommen.


    Trotz mehrere Hinweise gibt es aber z. B. das Panorama-Schiebedach noch auf der https://www.byd.com/de/car/seal aber das haben wir ja auch nicht. Wobei einmal Schieben geht vermutlich. Danach hat man aber ein permanent Cabrio ;)

  • Ich hab nur davon gelesen mal, dass das jemanden gesagt wurde (vielleicht warst du es auch).


    Ich hatte die nur mal angeschrieben, weil in der Auflistung beim Design das HuD gelistet war. Das haben die dann aber rausgenommen.


    Trotz mehrere Hinweise gibt es aber z. B. das Panorama-Schiebedach noch auf der https://www.byd.com/de/car/seal aber das haben wir ja auch nicht. Wobei einmal Schieben geht vermutlich. Danach hat man aber ein permanent Cabrio ;)

    Seal Cabrio wärs :) Was mir momentan ein bißchen Hoffnung macht, hatte den Seal U einen Tag - Software, ADAS und vor allem die Verkehrszeichenerkennung waren da auf einem ganz anderem Niveau. Man kann fast sagen das hat funktioniert - hoffe das reichen Sie als Update auch für den Seal nach.

    Hast du das 1.1 Update schon? bei uns hat genau 1 Seal das Update bekommen - alle anderen nicht - versteht keiner

  • Ich hatte mal die Nachricht das ich jetzt auf Version 1.1 bin.

    Bei mir Funktioniert die Schildererkennung eigendlich recht gut. Habe allerdings kein vergleich zu vorher da ich diese immer über den shotcut abgeschaltet hatte.

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

  • Lustig wird es, wenn Du auf der rechten Fahrbahn auf einer Autobahn bist und neben dir eine Nebenstrecke als Überleitung zu einer anderen Autobahn oder Ausfahrt ist.

    Du hast 120 KM/H auf der Überleitung 60 KM/H.

    Was sagt der Seal 60 KM/H😂😂

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz