Ich werd schwach mit DAB+ und unseren Seals.
Bei mir sind es verschiedene Apps. 😵💫
Hast die deutsche version 😅 wie gesagt wir sind testpiloten .. aber nach den ersten 500km bin ich noch immer froh das ich vom enyaq gewechselt bin
Was mir spanisch vorkommt...im App Manager sind alle da und laufen
Mach mal einen Reset, lange auf die lauter leiser Walze in der Mittelkonsole drücken.
In den Videos zum Einbau der Dashcam sieht man das auch.
Vielleicht bringt das DAB auf den Screen zurück
Mach mal einen Reset, lange auf die lauter leiser Walze in der Mittelkonsole drücken.
In den Videos zum Einbau der Dashcam sieht man das auch.
Vielleicht bringt das DAB auf den Screen zurück
Hat auch nichts gebracht
Das ist ja echt eigenartig, fällt mir leider sonst nichts anderes ein.
Wenn du Radio hörst und die Mode Taste drückst kommst wahrscheinlich auch nicht ins DAB, da geht er alles durch dann.
Vllt den Autostart der DAB APP mal de- und dann wieder reaktivieren?
Bei mir sagte die DAB APP bereits drei mal "kein Service". Und dann gab es die genannten häufigen Aussetzer. Wollt's halt auch testen und es ist so wie es ist.
Also war ich gleich wieder am Streamen.
Ich hatte das auch mal mit dem „kein Service“. Habe dann mal auf freiem Feld im Stand einen Sendersuchlauf gemacht. Danach fast keine Aussetzer / Probleme.
Ich glaube, der Fehler kam auch immer wenn ich DAB vom Homescreen, wo nur 3 Apps sind. Das hatte hier schon mal jemand erwähnt, dass das fehleranfällig ist. Hab ich jetzt erst dran erinnert.
Kein Service kommt bei mir auch wenn ich am Homescreen nur auf Play drücke, man muss daneben klicken um die App zu öffnen dann läufts auch.