Die Warntöne sind auch entschÀrft und nicht mehr so Extrem
Scheinwerfer Ausleuchtung
-
-
Die Warntöne sind auch entschÀrft und nicht mehr so Extrem
Das sind gute Neuigkeiten Es spricht immer mehr fĂŒr den Seal und immer weniger fĂŒr den Tesla
Was ich auch gehört habe ist, dass die Gasannahme so verzögert sein soll... Stimmt das wirklich? ist es störend oder so minimal, dass man es beim Fahren gar nicht wirklich merkt?
-
Das sind gute Neuigkeiten Es spricht immer mehr fĂŒr den Seal und immer weniger fĂŒr den Tesla
Was ich auch gehört habe ist, dass die Gasannahme so verzögert sein soll... Stimmt das wirklich? ist es störend oder so minimal, dass man es beim Fahren gar nicht wirklich merkt?
Wenn man normal fÀhrt und nicht wie Schumacher einen F1 Start hinlegen will, reicht das komplett.
Im Atto 3 gewinne ich jedes Ampelduell đ im Sportmodus ist das ĂŒberhaupt kein Problem, da biste dann schneller wie ein Verbrenner.
-
Die Gasannahme ist etwas verzögert, damit dir das Brötchen nicht an der Windschutzscheibe klebt.đ€ąđ€ą
Hallo der AWD von 0 auf 100 in 3,9 Sekunden đđđ
Wer braucht da noch Ferrari?
-
Die Gasannahme ist etwas verzögert, damit dir das Brötchen nicht an der Windschutzscheibe klebt.đ€ąđ€ą
Hallo der AWD von 0 auf 100 in 3,9 Sekunden đđđ
Wer braucht da noch Ferrari?
Da hast du recht! Ist echt nicht normal solche Werte Noch dazu fĂŒr so "wenig" Geld...
-
U7 und U9 kommen ja auch noch fĂŒr denen wo die 3.9s nicht reicht
Aber zurĂŒck zum Scheinwerfe, ist bei euch das Abblenden auch gefĂŒllt leicht verzögert? Glaube blende das Gegenverkehr immer kurz..
Und das Muster unten kann man nicht als Tagesfahrlicht benutzen oder? Im Spiegelung vor mir gesehen dass es aus ist
-
U7 und U9 kommen ja auch noch fĂŒr denen wo die 3.9s nicht reicht
Aber zurĂŒck zum Scheinwerfe, ist bei euch das Abblenden auch gefĂŒllt leicht verzögert? Glaube blende das Gegenverkehr immer kurz..
Und das Muster unten kann man nicht als Tagesfahrlicht benutzen oder? Im Spiegelung vor mir gesehen dass es aus ist
beim Opel war es schlimmer, da blendete fast jeder 3 auf trotz Automatik
-
Erste Fahrt gestern:
Tagfahrlicht: konnte nur sehen ob es an ist, wenn ich die Reflektion am Vorausfahrer hatte. Eine Anzeige im Fahrinfo habe ich nicht gesehen.
Abblendlichtautomatik: trotz sehr grauen Wolken und Niederschlag wollte der Wagen kein Licht einschalten. Hab ich dann zur Sicherheit manuell angeschaltet (war echt finster).
Am Abend hat die Automatik dann angeschlagen. Auch wie bereits von jemandem hier erwÀhnt: eine halbe Minute "an - aus" im stÀndigen Wechsel. Da die Bildschirme mit gedimmt werden, gab es also wirklich störende Lichteffekte, z.B. aufgrund mangelnder Lesbarkeit.
Nachtfahrt: das Abblendlicht ist sehr gut!
Fernlichtautomatik: funktioniert bei PKW gut. Der einzige Aussetzer: ein LKW hat mich angeblinkt, weil der Wagen selbst bei 100 m Entfernung nicht abblendete. Die StraĂe war gerade. -
Erste Fahrt gestern:
Tagfahrlicht: konnte nur sehen ob es an ist, wenn ich die Reflektion am Vorausfahrer hatte. Eine Anzeige im Fahrinfo habe ich nicht gesehen.
Abblendlichtautomatik: trotz sehr grauen Wolken und Niederschlag wollte der Wagen kein Licht einschalten. Hab ich dann zur Sicherheit manuell angeschaltet (war echt finster).
Am Abend hat die Automatik dann angeschlagen. Auch wie bereits von jemandem hier erwÀhnt: eine halbe Minute "an - aus" im stÀndigen Wechsel. Da die Bildschirme mit gedimmt werden, gab es also wirklich störende Lichteffekte, z.B. aufgrund mangelnder Lesbarkeit.
Nachtfahrt: das Abblendlicht ist sehr gut!
Fernlichtautomatik: funktioniert bei PKW gut. Der einzige Aussetzer: ein LKW hat mich angeblinkt, weil der Wagen selbst bei 100 m Entfernung nicht abblendete. Die StraĂe war gerade.Hmm đ«€ Das sind gute und âschlechteâ Neuigkeiten zugleich đ«Ł
Danke auf jeden Fall fĂŒr die ausfĂŒhrliche Beschreibung!!!
Das mit den Fernlichtassistenten ist immer so eine Sache⊠Bei meinem BMW funktioniert es leider auch nur zu 80%
Mir ist nur wichtig, dass das Abblendlicht gut und homogen ausleuchtet und dass die Scheinwerfer hell genug sind
Leider kann ich das bei der Probefahrt am Mittwoch nicht testen, da ich den Wagen nur bis 16:00 Uhr haben kann
Aber was ich bis jetzt gelesen habe, sollte das schon passen, nicht? âșïž
-