Danke dir fĂŒr die Fotos :9 Das hilft schon mal enorm und ich finde damit kann man nachts sehr gut leben, oder?
Scheinwerfer Ausleuchtung
-
-
Danke dir fĂŒr die Fotos :9 Das hilft schon mal enorm und ich finde damit kann man nachts sehr gut leben, oder?
100% das Matrix Licht bei meinem Opel Insignia war auch nicht besser.
-
Bin gut gestern Abend durch den Regen in den niederlĂ€ndischen Dörfern und Autobahnen gekommen. Bin auch echt angetan von der Scheibenwischerautomatik. Hat perfekt reagiert fĂŒr meinen Geschmack.
-
Das klingt super đđđ»
-
ich sehe so viel mehr als bei dem Toyota vorher. Der war aber auch fĂŒr schlechte Funzeln bekannt.
Kurzes StĂŒck nachdem ich die Fotos gemacht hatte, stand ca. 10m vom Strassenrand ein Reh. Es war super im Lichtkegel vorraus zu sehen. Hatte noch keine Auto, was das gemacht hat.
AUf den Fotos sieht man ja recht gut, wie breit die Ausleuchtung auch ist. Auch auf unbekannten kleinen Landstrassen habe ich mich nachts super zurechtgefunden. -
Hallo
Als ich den Seal getestet habe ist mir aufgefallen das die Scheinwerfer etwas Stufig ist.
Ist das sonst jemanden auch schon aufgefallen
-
Bin gut gestern Abend durch den Regen in den niederlĂ€ndischen Dörfern und Autobahnen gekommen. Bin auch echt angetan von der Scheibenwischerautomatik. Hat perfekt reagiert fĂŒr meinen Geschmack.
Stimmt. Die Wischautomatik macht Laune. Das macht so manch ein "E-Auto MarktfĂŒhrer" schlechter.