Hallo miteinander
Ich bin neu hier, hab „noch“ keinen Seal aber bin kurz davor mir einen beim Händler um die Ecke zu bestellen…
Wie viele hier wahrscheinlich habe ich zwischen Model 3 Highland und Seal hin- und herüberlegt, finde aber mittlerweile den Seal interessanter, vor allem viel hochwertiger verarbeitet und tendiere derzeit eher zum Seal.
Eine Frage die mich noch beschäftigt ist die Lackqualität (in meinem Fall würde es das Polar White werden) im Vergleich zu anderen deutschen Herstellern oder eben dem Tesla.
Bei letzterem weiß ich, dass der Lack unter aller Kritik ist und schon beim Hinsehen zerkratzt und bei jedem Staubkorn mit einem Steinschlag zu rechnen ist. Daher wollte ich fragen, ob ihr eure Erfahrungen bis jetzt teilen könntet!?
Auch was die schönen und sehr bequemen Sitze betrifft. Ist jemand schon über 10 000 km mit seinem Seal gefahren und kann Infos oder Fotos bereitstellen, wie sich das Leder so verhält? Bricht es leicht, sieht man schon irgendwelche Mulden und Knicke in den Seitenpölstern?
Ich würde mich über jegliche Antwort und Erfahrung freuen
Danke schon einmal!
Gruß Mike