So sieht das Ganze nach dem Zusammenbau aus (VORERST fertig bis auf 20" Räder und schwarzes / und oder beleuchtetes Emblem vorne):
Hintes01' Projektthread "Sensation White" - BYD Seal AWD - Umbau
-
-
Räder - Felgen + Reifen-Thema folgt nach Abklärung heute Abend.....
-
Das sieht auf jeden Fall nice aus!
Verstehe ich das mit dem Logo richtig - Platine ist verbaut / Stecker sind vorhanden. Aber es ist nicht angeschlossen bzw. es ist verhindert, dass es angeschlossen werden kann? VW hat doch auch schon ein beleuchtetes Logo in der Front?
-
Ja das ist richtig.
Der Seal wurde 2023 produziert und gebaut. In der EU sind beleuchtete Logos (ausschließlich vorne weiß und hinten rot) erst seit Jänner 2024 erlaubt. Deswegen Vorrichtung vorhanden - aber nicht angeschlossen. Aber das ist bei MIR so. Mein Kollege hat den Stecker aber KEINE Led-Platine verbaut....also einfach mal beim eigenen Fahrzeug nachsehen
-
Heißt das dass die Platine bei dir schon verbaut war? Das habe ich leider nicht richtig verstanden. Habe bei meinem kürzlich geschaut und da ist hinter dem Logo nichts, im Gegenteil ich sehe meine Finger durchscheinen.
-
Sieht echt schick aus. Schön gemacht👍
Und danke für die Vorreiter Rolle
-
Heißt das dass die Platine bei dir schon verbaut war? Das habe ich leider nicht richtig verstanden. Habe bei meinem kürzlich geschaut und da ist hinter dem Logo nichts, im Gegenteil ich sehe meine Finger durchscheinen.
Ja er schreibt ja "Platine und Stecker auffindbar" 😉
Und er sieht wirklich sehr gut aus, tolle Arbeit 👍
-
Ja...das ist bei den meisten so, dass diese Platine NICHT drin ist. Bei mir war sie drin....aber dann hast du es noch leichter....einfach ledstreifen reinbasteln und es leuchtet....dafür brauchst du die Front definitiv nicht abnehmen....
-
Ja er schreibt ja "Platine und Stecker auffindbar" 😉
Und er sieht wirklich sehr gut aus, tolle Arbeit 👍
Danke...alles sauber verklebt und verschraubt. Spannend wird Hochdruckreiniger/Winter/Salz auf den schwarzen Rahmen auf Front und Heck. Ob das hält ist fraglich (trotz speziellem Primer-Haftgrund für lackierte Oberflächen und sauteurem 3M-VHB Band)....
-
Rad-Reifen Kombination passt nun auch - Infos kommen morgen