Super....wenn du die Carlinkit bestellst dann pass auf dass du die richtige nimmst. Die mit dem neuesten Prozessor 6225! 8gb - 128GB!
Hintes01' Projektthread "Sensation White" - BYD Seal AWD - Umbau
-
-
Über welchen Shop bestellt ihr die Carlinkit Box? Fällt dabei eine Einfuhrsteuer an?
-
Ich habe offiziell über Aliexpress bestellt (weil am günstigsten). Gerät war jedoch in 3 Tagen im Postkasten und es wurde kein Zoll / Einfuhrsteuer berechnet.
Ich nehme an, dass sich Carlinkt und Co ein Lager in der EU teilen und von dort sämtliche Bestellungen (egal ob von Amazon, Shopee, Temu, Aliexpress etc.) versendet werden.
Nur die Versionsnummern verwirren mich etwas, 6125 sollte die "alte und langsamere Version / Chip) sein, 6225 die aktuelle mit dem schnelleren Prozessor wie hier beschildert:
Hier die 6125:
Hier die 6225:
Hier meine gelieferte Version 6251:
Chinesen eben...keine klaren Strukturen, wie bei unseren Softwareupdates
-
Ich habe offiziell über Aliexpress bestellt (weil am günstigsten). Gerät war jedoch in 3 Tagen im Postkasten und es wurde kein Zoll / Einfuhrsteuer berechnet.
Ich nehme an, dass sich Carlinkt und Co ein Lager in der EU teilen und von dort sämtliche Bestellungen (egal ob von Amazon, Shopee, Temu, Aliexpress etc.) versendet werden.
Nur die Versionsnummern verwirren mich etwas, 6125 sollte die "alte und langsamere Version / Chip) sein, 6225 die aktuelle mit dem schnelleren Prozessor wie hier beschildert:
Hier die 6125:
Hier die 6225:
Hier meine gelieferte Version 6251:
Chinesen eben...keine klaren Strukturen, wie bei unseren Softwareupdates
Danke für den Tipp. Ich habe mir die Box jetzt auch bestellt. Läuft die wie ein eigenes Android Gerät?
-
Ja - inkl. Appstore & Co.
-
Ja - inkl. Appstore & Co.
Heißt ich kann mich bzw. muss mich mit meinem Google Account einloggen? Internet bekommt die Box über shared per Handy oder über eine extra SIM-Karte? Kann hier ein reiner Datentarif reichen - z.B. Zusatzkarte für das Tablet?
-
Alles richtig.
-
Habe mir nun auch die Carlinkit Tbox Max (SM6225) mit 8+128GB bestellt. Dazu gleich eine SIM-Karte "up3" mit 50 GB (davon 11 GB EU-Roaming) um € 4,90 monatlich (Tarif in Österreich).
-
Hallo,
Wo hast du die abdeckungen für die Schloss-Verriegelung + Türscharniere her?
-
Hallo,
Wo hast du die abdeckungen für die Schloss-Verriegelung + Türscharniere her?
Hallo,
Ich habe die bei Aliexpress bestellt.
Für byd seal ev autotür begrenzer schutz abdeckung abs rostschutz auto türschloss abdeckung schutz auto styling zubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com