Wenn dem so ist, dann mach doch gleich 2 Led Strips rein uns verkabel die an den Stecker? Ist doch die perfekte Abdeckung dazu?
Habe die nächsten Wochen Zeit (ab 1.11.) dann werde ich mich damit beschäftigen.....
Wenn dem so ist, dann mach doch gleich 2 Led Strips rein uns verkabel die an den Stecker? Ist doch die perfekte Abdeckung dazu?
Habe die nächsten Wochen Zeit (ab 1.11.) dann werde ich mich damit beschäftigen.....
Hier gibts auch wieder mal was Neues:
Seitenschweller wurden geliefert und montiert.
Musste aber das vollständige Bodykit bestellen, weil es die Schweller einzeln nicht gab - demnach im Teileverkauf eine Frontlippe und einen Heckdiffusor in schwarz glanz lackiert.
Zu den Schwellern- wie gewohnt: Top Passgenauigkeit alles gut! Mehr gibts nicht zu sagen - nun eine ausgeglichenere Linienführung:
Screenshot_20250114_134518_Gallery.jpg
Folgende Teile sind abzugeben und wandern als NEU in den Teilemarkt - sehen richtig gut aus, hab auch die ans Auto gehalten - Teile passen auf den mm....
Hier gibts auch wieder mal was Neues:
Seitenschweller wurden geliefert und montiert.
und was bringt das? Einfach, weil basteln lustig ist?
Also für die Frage gibts nen Oskar
Weil "Basteln" Handwerkskunst ist
Weil "Basteln" individuell und nicht von der Stange bedeutet
Weil "Basteln" die Form und das Gesamtkonzept meines KFZ abrundet.
Weil sich vom "Basteln" und selber schrauben ein Gefühl von Stolz und Zufriedenheit ausbreitet
Und zu guter Letzt dass ich 5min. Zeit investiere um auf den sinnlosesten Post ever zu antworten weil ich grad nix andres zu tun hab
Aber wir haben grad alle Spaß in der Runde
Die Frage ist echt nice.
Aber vermutlich ungefähr bei ihm so, wie ich mich
a) frage wie man einen Seal U schön finden kann.
b) wie man so dumm sein kann dem Fahrzeug den gleichen Namen zu geben
und c) frage, was das Auto hier zusätzlich in dem Seal Forum macht
aber back2topic:
Hintes01_Linz
Sieht nice aus :)!
Rundet das Design richtig ab!
Die Frage ist echt nice....
OT:
Naja was soll man sagen..... Und noch dazu in meinem Seal-Projektthread
Meine persönliche Meinung - ich befürchte, dass manch Einer ziemlich unzufrieden mit sich selbst ist und aufgrund der depressiven Stimmung (weil man ein himmelblaues Fahrzeug hat) bzw. neidischen Haltung (weil Andere ihre Fahrzeuge aufwerten KÖNNEN) nicht nachdenkt / einfach mal den Gefühlen freien Lauf lässt und dann schreibt.
Anhand der Reaktionen merkt man, dass das ein Schuss ins eigene Knie war
BTT:
Danke ja ich finde die Schweller stehen ihm echt gut - habe für euch natürlich auch nen Direktvergleich mit / ohne Aftermarketschweller (danke an dieser Stelle an KayKent
Alles anzeigenBTT:
Danke ja ich finde die Schweller stehen ihm echt gut - habe für euch natürlich auch nen Direktvergleich mit / ohne Aftermarketschweller (danke an dieser Stelle an KayKent
Danke DIR für den Besuch und den Test ob der Seal tiefer und mit Lippe in meine Garage passt die Eier hätte ich nicht gehabt so knapp war das
zu den Schwellern:
also das wirkt auf den Fotos nicht annähernd so fett und doch extrem stimmig wie in real!
Tut mir echt leid, dass die anderen Teile nicht passen wegen unserer riesen Ö-Kennzeichen
An die Deutschen: Schlagts zu bei den Teilen!!!
Das restliche Projekt muss man auch in real sehen und die Rad/federn Kombi fahren,
jetzt bin ich noch geiler auf das Ergebnis meiner Räder mit den Eibachs dann Ende des Monats
An dieser Stelle danke für die ganzen Tipps, die Hilfe, deine Connects und die Inspiration
und mein Gedanke zu Leuten die nur Negativität versprühen wollen ohne konstruktive Meldungen usw. ein gepflegtes wienerisches "geht`s in O****"
Will jetzt nicht den ganze Thread durchstöbern, sind das 20er Eibach?