Hintes01' Projektthread "Sensation White" - BYD Seal AWD - Umbau

  • Könntest du mir bitte sagen wie man die Anbauteile nennt, ich find die auf Aliexpress leider nicht an.

    Zumindest die horizontalen Anbauteile findet man z.B. unter "BYD Seal rear bumper" für 45-50€. Die "Kontur" habe ich spontan nicht gefunden, aber das wird vermutlich auch nur noch eine Frage der Zeit sein.

    BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024

  • 235/45er Winterreifen auf die OEM 19er aufziehen lassen. Das Profil verspricht sehr sehr gute Bodenhaftung (wie bei einer Pistenraupe ^^ )


    Fabrikat: Michelin Alpin 7 235/45 R19 99V


    20240912_144828.jpg


    20240912_144756.jpg




    Weiters das Monitor-Gelenk zum Test geordert:

    Screenshot_20240908_171703_.jpg

    >>>Hier<<<    geht's zum Projektthread / BYD Seal AWD / PolarWhite / TahitiBlue / Umbau ;)

  • Hat schon jemand die Seitenblinker angedacht? "Wing Turn Signal for BYD Seal"

    Puh - also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen - dass das jemand freiwillig macht :D
    Die sehen ja sowas von nach China billig-tuning aus :D

    Mit welcher Absicht hast du daran Interesse? ^^
    Ich meine man sieht ja am Blinker, dass wer blinkt?
    Oder soll das wirklich gut aussehen?


    Edit: Sry - eigentlich offtopic - wenn ich Admin wäre, würde ich fix beides in den richtigen Thread packen... LoeweJonathan Antworte dazu mal in nem anderen Thread.

  • Bei mir ist ebenso nichts dahinter. Ich habe auch das Gefühl, dass der Stecker gar nicht dafür ist, weil das Kabel gefühlt etwas zu kurz wäre.

    BYD Seal Excellence, Ice Blue/Tahiti Blue

  • Bravo, bravo. Sehr motiviert und Danke fürs Teilen. Bin schon auf die 20 Zöller gespannt. Die überlege ich mir auch. HAbe alerdings etwas bedenken ob sich das auf den Fahrkomfort auswirkt. Aber da warte ich gerne auf Deine Infos später.