Hab gerade die Proversion bestellt. Gleicher Preis mit 5%
Neukundenrabatt.
Hab gerade die Proversion bestellt. Gleicher Preis mit 5%
Neukundenrabatt.
Bei mir musste beim Radwechsel nichts mehr angelernt werden.
Komischerweise machen meine Sommerreifen und deren Sensoren keine Mucken.
Die original Winterreifen fielen nach ca. 20min über die AB immer aus und waren nach 1 bis 2 mal Auto abstellen und neustarten wieder da.
Keine Ahnung was da der Grund ist/war.
Habe bei meinen neuen Räden die BYD-Sensoren Infos auf die neuen Sensoren der Sommer-Räder kopiert und danach funktioniert es ohne Probleme.
Der BYD Seal der ersten Art, kann angeblich nur 4 Sensoren IDs speichern. Deswegen muss entweder bei jedem Räderwechsel programmiert werden, oder Sommer und Winter die gleichen IDs haben.
Wenn man Räder offiziell bei BYD kauft, sollte man davon ausgehen, dass die Sensoren schon richtig programmiert sind.
Das mit den 4 Sensoren war auch mein Stand. Von Sommer auf Winter musste umprogrammiert werden. Von Winter auf Sommer nun nicht mehr. Die IDs der Sensoren wurden nicht kopiert.
Das mit den 4 Sensoren war auch mein Stand. Von Sommer auf Winter musste umprogrammiert werden. Von Winter auf Sommer nun nicht mehr. Die IDs der Sensoren wurden nicht kopiert.
was ja dann für 8 Speicherplätze sprechen würde.
Ok, das würde es erklären.
Beim nächsten Wechsel auf die Winterreifen müssen die anderen Sensoren erneut angelernt werden.
was ja dann auch wieder automatisch geht, wenn ich dich richtig verstehe?!
Mein Stand war, dass nur 4 gehen und wenn mann dann Fremdhersteller nimmt und diese anlernt bei jedem Radwechsel anlernen müsste.
Ich habe meine nun einfach geklont - da habe ich mich am sichersten mit gefühlt.
Vllt geht aber auch beides - habe aber auch keine negativen Aspekte gegens Klonen gefunden.