• Befinden sich die Sommerräder mit der gleichen ID in der Nähe? Dann könnte der Wert von dort kommen. Sowas hab ich regelmäßig. Kurz fahren und die Werte stimmen wieder.
    Wenn nicht, ist dein Sensor wirklich im A§§§§ Argen

☝️🤨 Team Ganzjahresreifen! 😅 Keine Ahnung, aber DAS kann es definitiv nicht sein. Keine Ahnung, was das kleine Sensibelchen für Problemchen hat! Vielleicht zu kalt, oder zu dunkel....😯

Auf jeden Fall ist er auf 2,9 aufgepumpt und gibt zumindest äußerlich erstmal Ruhe. 🙄🤔Screenshot_20250219-224438.png

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Ich ignorier das Thema mittlerweile gekonnt, ebenso meine Frau.
    Er verliert regelmäßig den kontakt sobald man etwas länger fährt. Das mit der Autobahn als Auslöser konnte ich mittlerweile ausschließen.
    Nach ein bis 2 mal neustarten sind die Sensoren aber wieder online.
    Vielleicht lass ich in der Werkstatt bei MOntage der AHK die Sensoren nochmal neu anlernen, aber das wars dann auch schon, außerdem kommen dann in Kürze eh wieder die Sommerlatschen drauf. Dann wird sich zeigen ob das bei denen genau gleich ist, oder ob die ein anderes Verhalten zeigen.

• Ich ignorier das Thema mittlerweile gekonnt, ebenso meine Frau.
    Er verliert regelmäßig den kontakt sobald man etwas länger fährt. Das mit der Autobahn als Auslöser konnte ich mittlerweile ausschließen.
    Nach ein bis 2 mal neustarten sind die Sensoren aber wieder online.
    Vielleicht lass ich in der Werkstatt bei MOntage der AHK die Sensoren nochmal neu anlernen, aber das wars dann auch schon, außerdem kommen dann in Kürze eh wieder die Sommerlatschen drauf. Dann wird sich zeigen ob das bei denen genau gleich ist, oder ob die ein anderes Verhalten zeigeden.

Heute Morgen kam das ganze Dingen dann wieder als Fehlermeldung. Damit werde ich nicht dauerhaft rumfahren. Hab nächste Woche eh nen Termin zur Begutachtung des Auslieferungslackschadens, da werde ich das gleich mal mit ansprechen. Hoffentlich haben die bei Sternauto ausreichend Notizzettel....🫣😅

• Auf jeden Fall ist er auf 2,9 aufgepumpt und gibt zumindest äußerlich erstmal Ruhe. 🙄🤔

Nur so als kleinen Tipp: Sämtliche Luftdruckprüfer und anderes Zeugs das in Baumärkten und bei Amazon und so verkauft wird, liegt des öfteren daneben oder zeigt sehr ungenau an. Wenn man zu Hause Luft prüft, da ev. mit einem geeeichten Gerät auf den nächsten Tankstelle gegenchecken oder gleich einen geeichten Luftdruckprüfer kaufen. Ich hatte schon einen der 1 Bar (!!) daneben war. Ist nur ein Tipp wenn die Anzeige des Fahrzeugs nicht mit der Anzeige des Luftdruckprüfers zusammenpasst.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Nur so als kleinen Tipp: Sämtliche Luftdruckprüfer und anderes Zeugs das in Baumärkten und bei Amazon und so verkauft wird, liegt des öfteren daneben oder zeigt sehr ungenau an. Wenn man zu Hause Luft prüft, da ev. mit einem geeeichten Gerät auf den nächsten Tankstelle gegenchecken oder gleich einen geeichten Luftdruckprüfer kaufen. Ich hatte schon einen der 1 Bar (!!) daneben war. Ist nur ein Tipp wenn die Anzeige des Fahrzeugs nicht mit der Anzeige des Luftdruckprüfers zusammenpasst.

TANKE! Drei unterschiedliche Messungen und Geräte! Schlaf ja nicht anne Wand....✌️😁

• Nur so als kleinen Tipp: Sämtliche Luftdruckprüfer und anderes Zeugs das in Baumärkten und bei Amazon und so verkauft wird, liegt des öfteren daneben oder zeigt sehr ungenau an. Wenn man zu Hause Luft prüft, da ev. mit einem geeeichten Gerät auf den nächsten Tankstelle gegenchecken oder gleich einen geeichten Luftdruckprüfer kaufen. Ich hatte schon einen der 1 Bar (!!) daneben war. Ist nur ein Tipp wenn die Anzeige des Fahrzeugs nicht mit der Anzeige des Luftdruckprüfers zusammenpasst.

Wenn ich aufpumpe kann ich ohnehin direkt mit der App prüfen ;)

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Ob sich das so schnell aktualisiert bezweifle ich 😂

Aber kann ja sein das du viel Zeit hast, dann gehts 🤭

Es muss dazu jedenfalls der Seal und die App immer neu gestartet werden. Aufpumpen und einfach auf die laufende App sehen funktioniert nicht.

Seal AWD Excellence Ice Blue / Tahiti Blue, Erstzulassung 01/2025