Bei mir ebenfalls.
Ganzjahresreifen auf Original Felgen und Sensor und alles perfekt
Bei mir ebenfalls.
Ganzjahresreifen auf Original Felgen und Sensor und alles perfekt
ich hab vor 2 Wochen auf die Originalen Sommerfelgen neue Winterreifen drauf machen lassen, die Sensoren haben 4 Tage einwandfrei funktioniert...dann war hinten links weg...war dann ein paar Tage so. Vorgestern mal von 9 auf 100 % geladen, dann war der Sensor wieder da. Freude :-)...... seit gestern Abend wieder weg...sowas nevrt...das sind ja immer noch die gleichen Sensoren. Ich probier das mit dem 3 mal vorheizen, mal schauen was da passiert
Also ich hab das probiert und ja, der Sensor kommt zurück. allerdings glaub mit falschen Daten. Obwohl alle anderen Reifen dann bei 12 oder 13 grad sind, ist der eine immer bei 9, egal wie lange ich fahre... werd nächste Woche doch mal die 105km zur Werkstatt fahren Aber danke für den Tipp
Also nur ausschließlich deshalb würde mich niemand in die Werkstatt bekommen. Email, Problem anzeigen und faddich. Die nächste Wartung kommt bestimmt.
Ich hatte mal nen Han (😯🚀) als Leihwagen. Der hatte dasselbe Problem. Bekam ich so ausgehändigt mit der Bemerkung…..alles gecheckt, einfach nicht beachten! 😅
Muss natürlich gelöst werden, aber mMn nicht um jeden Preis….😉
Also mich haben sie mit dieser Fehlermeldung kein Signal von den Sensoren bei der Werkstatt wieder heimgeschickt. Die können das nämlich auch nicht lösen. Absolute Frechheit
Die Lösung bei "kein Signal" ist einfach die ID der Sensoren der Sommerräder auf die Wintersensoren zu kopieren.
Ja, aber kann man das auch selber machen? Meine Werkstatt schafft es nicht (Denzel)
Die Lösung bei "kein Signal" ist einfach die ID der Sensoren der Sommerräder auf die Wintersensoren zu kopieren.
Es sind die gleichen Sensoren auf den gleichen Felgen, hab nur die Gummis getauscht
Ja, aber kann man das auch selber machen? Meine Werkstatt schafft es nicht (Denzel)
Normalerweise kann das nur eine Werkstatt/Reifenservice machen. Man braucht ein Lesegerät für die Sensoren und die Sommerreifen.