Aktuelle Software.

  • Könntest du mal testen, ob das Laden bei kalter Batterie nun klappt?

    Also gebracht hat es vielleicht etwas. Aber keinesfalls etwas bei der Geschwindigkeit. Kalter Akku bei 11° C Außentemperatur.

    Begonnen bei 69% und 50 kw

    Dann relativ schnell runter auf 35 kw

    Ab 90 % auf 22 kw

    Bei 95 % suf 17 kw

    Shell recharge bei 300 kw Säule. Ohne wen anderen an den Säulen.

    Aldi war zwar frei aber die Ladesäule hat seit längerem wohl ein Problem mit dem Kartenterminal (sagte mir ein Tesla Fahrer der auch laden wollte).

  • Ja mein Reden kalter Akku ist das Problem dazu ist es immer noch mit 11 Grad zu kalt

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • Aber wenigstens hast du keine Abbrüche gehabt! Bei dem Ladestand und mit einer kalten Batterie waren keine Wunder zu erwarten. Ich habe noch keinen warmen Hinweis auf ein Update bekommt 😕

    Ja, das war schon mal gut. Das sah an dieser Ladesäule nämlich mal schon anders aus.
    Mal schauen, hab die Zeit damit verbracht diese Lüftungsgitter vor die Auslässe unter dem Fahrer- und Beifahrersitz anzubringen und war einkaufen. Hab natürlich wieder vergessen mir einen gratis Kaffee abzuholen...

  • Zeigt

    Ja mein Reden kalter Akku ist das Problem dazu ist es immer noch mit 11 Grad zu kalt

    Deshalb wird dringend eine Akkuvorwärmung, am besten mit manuellem EInschalten, gebraucht.

    Bald ist Sommer, dann wird über mangelnde Akkukühlung geklagt.

  • Auf dem Rückweg vom Osteressen wurde mir nun endlich ein Update angeboten. Hat ca. 46 ½ Minuten gedauert. Bin nun auf der 2404. Laut Beschreibung soll auch für den Design damit das adaptive Fahrwerk aktiviert worden sein.

    Fühlte sich auf jeden Fall anders an vom Fahren.

    Oh ha - und gibts von der Firmware her Ähnlichkeiten zu den auf YT in Australien gezeigten Änderungen?
    zb. ADAS oder Browser?