Ach man wie gewonnen so zerronnen.
Aktuelle Software.
-
-
Bei mir im 2 Monat noch immer 40 MB und keine App
-
Ich hab heute mal mein Auto ans heimische WLAN angemeldet und wollte mal nach Updates schauen, passiert ist aber nichts.
Mich verwundert aber meine Kartenversion.
Entweder ist meine mit EU.3.0.2201.02 ganz neu, oder richtig alt!
Habt ihr da eine Antwort für mich?
Und wie kann ich überhaupt ein Navi-Update starten? Geht das auch über Fahrzeugversion „Aktualisierung“?
-
Deine ist sogar neuer, ich hab seits Beginn 2.3.2310.02 drauf.
Grad gesehen das bei mir aktualisiert wurde, gemerkt hab ich davon nichts.
-
Alles klar, dann sind die ersten beiden Zahlen wichtig. Dachte erst, das die hinteren fürs Jahr stehen.
-
Heute als ich den Seal kurz abgestellt hatte und danach wieder losfahren wollte, hat das große Display einen Neustart gemacht.
Ich habe natürlich direkt geschaut, ob sich die Versionsnummern verändert hatten, aber leider kein Unterschied. Einzig hab ich das Gefühl, dass nun nicht mehr warmer Tipp sondern Freundlicher Tipp angezeigt wird. Bin mir aber nicht ganz sicher ob es nicht vorher auch schon war.
-
Mir ist vor kurzem aufgefallen, daß das "Standard" Fahrgeräusch seit kurzem auch so ein leises gebimmel hat wie das von "Brand"
Meine Frau ist auch der Meinung das es am Anfang noch nicht war.
Version ist gleich geblieben.
-
Mir ist vor kurzem aufgefallen, daß das "Standard" Fahrgeräusch seit kurzem auch so ein leises gebimmel hat wie das von "Brand"
Meine Frau ist auch der Meinung das es am Anfang noch nicht war.
Version ist gleich geblieben.
Das ist mir auch aufgefallen, glaube aber das hört man nur drinnen und würde auch sagen das war am Anfang noch nicht ... Vllt. sind das so unterschwellige Botschaften von den Chinesen "Kauf mehr Merch. bei Ali, Tao und Co."
-
bin mal gespannt ob die bei uns auch so kommt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin mal gespannt ob die bei uns auch so kommt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja hoffentlich bald.
Interessant, dass da die Reichweite über 600 Km ist