Das hatte ich auch schon mehrmals gemacht. Jedoch halt mit dem iPhone als WLAN Hotspot. Muss das dann mal an einem öffentlichen WLAN probieren. Danke für den Tipp.
Aktuelle Software.
-
-
nein smuflow - deine Kartenversion ist veraltet! ich habe die EU 2.3.2310.02
Ganz merkwürdig. Jetzt hab ich die aktuelle Version und er stand die ganze Zeit in der Tiefgarage.
-
Bei mir müsste (mit Ausnahme des DC Updates) auch alles OK sein.
Frage mich nur: bei „Kontrolle der Datenströme“ wird mir fast kein Verbrauch angezeigt. Die App ist seit Montag aktiv und ich kann die Daten des Seal auch einsehen und ihn auch bedienen (z. B. Vorwärmen).
Für ein Update müsste dies ja ausreichen, oder habt ihr da signifikant Datenverbrauch?
Wie bist du auf die höhere Audioversion gekommen (4.54.33)?
Bei mir steht noch immer 4.01.80.
Die OSD Softwareversion ist hingegen auch bei mir die selbe.
Bin von der Audioqualität (Höhen und Bässe) im Seal nicht wirklich begeistert.
-
Ich habe auch Audio Version 4.54.33.
Du solltest ggf. Mal nach Updates suchen
Fahrzeug mit WLan verbinden und im nicht abgeschlossen Zustand Mal nach Update suchen.
Möglich dass du dort keinerlei Info über mögliche Updates bekommst. Allerdings wurde so auch schon Mal meine Kartenversion geupdatet.
-
Wie bist du auf die höhere Audioversion gekommen (4.54.33)?
Bei mir steht noch immer 4.01.80.
Die OSD Softwareversion ist hingegen auch bei mir die selbe.
Bin von der Audioqualität (Höhen und Bässe) im Seal nicht wirklich begeistert.
Ich habe nichts bewusst gemacht. Ich mag den Sound. Die Bässe sind so heftig, dass die Oma an der Ampel unfreiwillig mithüpft 😍
-
Ich hab grad bemerkt, dass ich im falschen Thema war. Sorry.
-
Ist die Aussage richtig das mit dem letzten Update ein Internetbrowser gekommen ist? Auf dem Vorführwagen was es noch nicht installiert.
Falls ja, kann jemand über Funktionialität berichten, z.B. ob Youtube läuft?
-
Das Update ist in Deutschland noch nicht raus.
-
Weiß eigentlich jemand was jetzt genau die aktuellste Software ist?
-
13.1.33.2310180.1 müsste es sein. evtl. haben die Leute mit DC Ladeprobleme was neueres, scheint nicht in die Bereite gegangen zu sein