Wo habt ihr geschafft Map zu updaten, bin da noch auf 2.0...
Aktuelle Software.
-
-
Ich vermute man muss sich dafür im WLAN befinden... Ich schaue nachher mal
-
Wo habt ihr geschafft Map zu updaten, bin da noch auf 2.0...
du musst im WLAN sein und das Auto das NICHT angesteckt sein!
-
Könnte jemand von euch, einen Screenshot mit den aktuellsten Versionen der Software hier einstellen? Wäre froh, wenn ich bei der Übernahme meines Seals einen Verlgeich hätte. Danke.
-
System 13.1.33.2310180.1, Karte bin ich mittleweile auch auch aktuelle Version =)
Wenn Auto noch mit 13.1.33.2309100.1 oder älter kommt würde ich erstmal Gbox oder eine andere alternativ Store sideloaden bevor man updated. Kannst dann weiterhin Android Apps sideloaden wenn Interesse besteht
-
Aber das ist dann ja noch nicht die Version mit dem Lade - Fix?
Oder sieht man den nicht in der Version - meine ist nämlich auch diese, aber da fehlt der fix noch ...
-
Bei mir müsste (mit Ausnahme des DC Updates) auch alles OK sein.
Frage mich nur: bei „Kontrolle der Datenströme“ wird mir fast kein Verbrauch angezeigt. Die App ist seit Montag aktiv und ich kann die Daten des Seal auch einsehen und ihn auch bedienen (z. B. Vorwärmen).
Für ein Update müsste dies ja ausreichen, oder habt ihr da signifikant Datenverbrauch?
-
Bei mir müsste (mit Ausnahme des DC Updates) auch alles OK sein.
Frage mich nur: bei „Kontrolle der Datenströme“ wird mir fast kein Verbrauch angezeigt. Die App ist seit Montag aktiv und ich kann die Daten des Seal auch einsehen und ihn auch bedienen (z. B. Vorwärmen).
Für ein Update müsste dies ja ausreichen, oder habt ihr da signifikant Datenverbrauch?
nein smuflow - deine Kartenversion ist veraltet! ich habe die EU 2.3.2310.02
-
Oh. Konnte man die irgendwie anstoßen? Hatte schon regelmäßig mein iPhone als Hotspot während längerer Fahrten angeschlossen, oder kann das mit den „Datenströmen“ zu tun haben, dass ggf. noch nicht alle Prozesse der freischaltung durch sind?
-
ich habe mich zu Hause mit dem WLAN verbunden (das Auto darf nicht angesteckt sein!) und auf Update geklickt - eine Meldung, dass er was macht habe ich nie bekommen! Trotzdem hat sich die Versionsnummer geändert!