Mein Seal hat sich heute ein Update gezogen und gesagt er wäre jetzt auf v1.1 oder so...
Auf der Seite mit den Versionen hat sich zunächst aber noch nichts geändert
Vllt beim nächsten Start - ich beobachte mal und berichte.
Mein Seal hat sich heute ein Update gezogen und gesagt er wäre jetzt auf v1.1 oder so...
Das klingt ja spannend. Ich hatte leider nur kurz heute Zeit, aber ich hätte schwören können das die DAB App heute den letzten Sender spielte, als ich mittig auf die Runde der drei Kacheln klickte. Sonst kam ja „no Service“. Habe aber auch in den Versionen keine Unterschiede gesehen.
Es wurde doch immer vom Februar Update gesprochen.
Wäre ja dann heute wieder die letzte Chance noch ein Update zu verteilen.
Nach deiner Nachricht habe ich auch mal nach Updates gesucht. Nach dem obligatorischem suchmeldung und bei erneutem suchen sagte er mir auch das ich jetzt auf Version 1.1 wäre.
in den Versionsdetails hat sich aber keine Nummer geändert.
Die haben aber kein Jahr genannt
Neujahr war doch erst vor 20 Tagen in China. Vielleicht hieß es im Original „im 2. Monat des Jahres des Drachen“? 😂🙈
Wobei mich die Version 1.1 wundert, die habe ich doch schon im Dezember bekommen und installiert. Die brachte uns die Änderungen bei den Assistenssystemem und den Fahrgeräuschen.
Genau die 1.1 bekomme ich auch angezeigt.
Wir dürfen jedenfalls gespannt bleiben 😉
Vielleicht ist dass auch das DC Lader Update und von daher nicht ersichtlich?
PS: Ich bin extra heute auch etwas länger noch gefahren. Keine 1.1 Meldung.
Hieß es nicht mal, dass es in dem Monat wo es ein Update gibt, 2 GB Datenvolumen freigeschaltet werden? Letzten Monat hatte ich einen. Diesen Monat nun 2. Könnte also was geben 🎉
Nein das ist normal, erste Monat sind 500mb und danach immer 2gb nach meinem Wissen.