Weiß nicht, ob es hier reinpasst - aber wie sind eure Erfahrungen mit der Empfangsqualität vom FM Radio?! Finde, das ist unter einer S...! Wohne im OÖ/Bayerischen Grenzgebiet, aber weder Antenne B., Bayern 3, Ö3, FM4 kommen stabil rein! So ein schlechte Radioqualität hatte ich die letzten 25 Jahre nicht! Wie geht es euch damit?
Empfangsqualität FM Radio BYD Seal
-
-
Weiß nicht, ob es hier reinpasst - aber wie sind eure Erfahrungen mit der Empfangsqualität vom FM Radio?! Finde, das ist unter einer S...! Wohne im OÖ/Bayerischen Grenzgebiet, aber weder Antenne B., Bayern 3, Ö3, FM4 kommen stabil rein! So ein schlechte Radioqualität hatte ich die letzten 25 Jahre nicht! Wie geht es euch damit?
Kann ich bestätigen, leider, Radio ist echt schlimm, ö3 in Wien geht so gar nicht, alle anderen sind da um Welten besser.
-
Das war mir schon bei der Testfahrt aufgefallen... Kann man da was dagegen tun?
-
Bisher nicht. Es sei denn, du lässt alle Nase lang neue Sender suchen.
Ich hoffe, dass es recht bald ein update dazu gibt.
Im Bereich Musik bin auch überhaupt nicht begeistert.
Egal ob es sich dabei um FM, DAB oder die Medienwiedergabe handelt.
Naja, bald haben wir im Seal ja die Karaoke Möglichkeit, dann kann die Frau singen. 🙀😂
-
Beide Radios sind wirklich nicht gut. Hab sie jeweils nur vllt. 30 Minuten getestet. Nur so kurz, da ich kein Fan von Radiomusik bin. Konnte aber alle eure Bedenken schon erleben, nachvollziehen.
-
Bei mir geht der analoge Radio gut aber das DAB+ funktioniert überhaupt nicht 🫣
-
Bei mir geht der analoge Radio gut aber das DAB+ funktioniert überhaupt nicht 🫣
DAB+ geht in Österreich nicht überall gut. In welchem Bundesland bist du?
-
Hallo, bei mir in Oberösterreich ( Wels Land) funktioniert das DAB+ Radio überhaupt nicht! Die Anwendung schmiert nach dem öffnen ab!
-
das ist die "letzte" Ausbaustufe in Ö
-
Ich komme aus Oberösterreich Raum Ansfelden da sollte es eigentlich funktionieren 🫣