Empfangsqualität FM Radio BYD Seal

  • Es geht auch bei FM ein Sendersuchlauf. Habe es nicht mehr genau im Kopf, aber oben die Buttons mal durchprobieren. Leider löscht er aber auch den Speicher somit sind die Favoriten (Herzen) auch weg.


    Gibt es beim DAB+ auch die möglichkeit es im Vollbild zu sehen? Habe schon viel versucht.

  • Es geht auch bei FM ein Sendersuchlauf. Habe es nicht mehr genau im Kopf, aber oben die Buttons mal durchprobieren. Leider löscht er aber auch den Speicher somit sind die Favoriten (Herzen) auch weg.


    Gibt es beim DAB+ auch die möglichkeit es im Vollbild zu sehen? Habe schon viel versucht.

    Ok Danke ich werde es gleich dann versuchen.... Ist echt nicht gut der Empfang. Schade. Obs ein Vollbild bei DAB+ gibt weis ich leider nicht, habe den guten erst seit nicht mal 1 Woche :) Es gibt immer etwas neues zu entdecken... Lg

    BYD SEAL AWD, Polar White, Schwarze Innenausstattung

  • Ok Danke ich werde es gleich dann versuchen.... Ist echt nicht gut der Empfang. Schade. Obs ein Vollbild bei DAB+ gibt weis ich leider nicht, habe den guten erst seit nicht mal 1 Woche :) Es gibt immer etwas neues zu entdecken... Lg

    Kleiner Tipp

    Beim Laden, die Kinder-Überwachung deaktivieren, sonst wird die Alarmanlage nach kurzer Zeit aktiviert.

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz