Boa ich bekomme immer mehr Kinderkrankheiten. Ich hoffe das legt sich bald.
welche den ?
Boa ich bekomme immer mehr Kinderkrankheiten. Ich hoffe das legt sich bald.
welche den ?
Dap Radio ,ladeklappen Fehler ist geschlossen und wird als offen gemeldet, und die App Verbindung die hat funktioniert und seit gestern nicht mehr.
Also die App trifft alle BYD´s wohl in ganz Europa ( das ist sicherlich schnell lösbar)
DAB Radio rate ich den Händler zu kontaktieren wegen der Bremsleuchte, dass war bei mir auch und nach dem Wechsel perfekt
Ladeklappe ebenfalls zum Händler
Das ist alles Garantie also kein Thema
Das ist leider bei neuen Autos so, wir sind halt Testfahrer
Ja bei mir kommt noch dazu, dass ich ein Transport Schaden habe. Brauche eine neue Stoßstange heul, der hat beim Abladen irgendwie hängen geblieben. Grrrrr
Ja bei mir kommt noch dazu, dass ich ein Transport Schaden habe. Brauche eine neue Stoßstange heul, der hat beim Abladen irgendwie hängen geblieben. Grrrrr
Das ist natürlich ärgerlich.
Glaub das mit der App ist nicht mal nur ein BYD Problem, im Taycan-Subreddit haben heute auch einige über Probleme mit der App geklagt.
Ja ich denke wir werden noch mehr Kinderkrankheiten bekommen ich habe halt 59 min fahrt zum Händler ist halt auch nervig wenn ich da jedesmal hin muss.
und ich möchte hier ein Lob aussprechen, das man hier echt Tips unsw. Bekommt. Ich bin noch in anderen Foren drin da gibt's nur doofe Sprüche aber das liegt wahrscheinlich daran, dass hier alles Menschen sind wo keine Flausen im Kopf haben. Und mindestens 18 sind
Hallo an Alle, die App funktioniert wieder und das Fahrzeug lässt sich wieder aus der Ferne steuern
Guten Morgen,
Ja ja ja es funktioniert wieder ein Problem weniger.