Ladeprobleme DC

  • Paul Du hast die Fotos mitsamt den EXIF-Infos hochgeladen. Dein iPhone 12 Pro hat somit alle Metadaten, u. a. GPS-Position preisgegeben. :)

    Wenn jemand etwas damit anfangen möchte, wird er diese auch so irgendwie rausfinden. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn imdie Daten einsehbar sind… oder?🤔😜😜

    Grüße aus Oberösterreich

    Wünsche allen eine knitterfreie Fahrt

    BYD Seal AWD Atlantis-Grey mit schwarzer Innenausstattung <3

  • ...Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn imdie Daten einsehbar sind… oder?🤔😜😜

    Nein, das ist nicht schlimm. Ich bin halt ein Verfechter der Datensparsamkeit im Internet. Alles, was für die Erfüllung eines Zwecks nicht nötig ist, soll man einfach nicht preisgeben. Grund: Möglichst wenig Daten an GAFAM (bzw. GAMAM) und Ähnliche. Daher lösche ich immer die Metadaten wenn ich Fotos poste. Z.B. auf willhaben.at. Die großen Big-Tech Unternehmen und Datenhändler verknüpfen alles aus allen möglichen Quellen miteinander und machen damit ein riesen Geschäft. Je weniger man "füttert", umso weniger können sie damit anfangen. Über jeden Internetnutzer werden Profile erstellt. Wenn du auf unterschiedlichen Plattformen Fotos mit Infos zu Standort, Kamera- bzw. Handymodell usw. postest, können sie auch darüber - gemeinsam mit anderen Infos, wie deiner IP-Adresse - Zusammenhänge herstellen und sagen, dass du auch Forum xyz als User Abc nutzt. Dein Profil wächst dadurch und wird wertvoller.
    Ich wollte nur das Bewusstsein dafür wecken bzw. schärfen. Sollte aber nicht in diesem Forum weiterdiskutiert werden. Dazu gibts andere. Z.B. das Kuketz-Forum https://www.kuketz-forum.de/

  • Hallo zusammen,


    Ich habe im Forum zu meinem Thema leider nichts gefunden, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Die BYD app aktualisiert sich nicht mehr. Ich habe schon den Monitor per Lautstärke ausgeschaltet und wieder an mehrere male aber die app verbindet sich nicht mehr mit dem Auto.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe im Forum zu meinem Thema leider nichts gefunden, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Die BYD app aktualisiert sich nicht mehr. Ich habe schon den Monitor per Lautstärke ausgeschaltet und wieder an mehrere male aber die app verbindet sich nicht mehr mit dem Auto.

    Hallo

    Das Problem ist Bekannt. BYD arbeitet an dem Problem

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • Hallo zusammen,


    Ich habe im Forum zu meinem Thema leider nichts gefunden, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Die BYD app aktualisiert sich nicht mehr. Ich habe schon den Monitor per Lautstärke ausgeschaltet und wieder an mehrere male aber die app verbindet sich nicht mehr mit dem Auto.

    Laut Kundenservice ein Globales Problem. Sollte in ca. 1 Tag behoben sein also hilft nur warten

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz