find ich ganz ok 👌
Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal
-
-
Gerade das erste Mal mit 19% Akku an den Aral Hyper Charger gefahren.
28:50 bis 80%
54 kWh geladene Energie
Peak bei 154 kWh und nicht unter 80 kWh gefallen. Bis 54% die 150 kWh gehalten --> dann auf 122 kWh bis 64% --> 82 kWh bis 80%
So passt es doch
-
Muss aber einschränkend sagen, dass geht nur in Deutschland bei den winterlichen Temperaturen.
Hier in Kroatien geht er schneller in die Temperaturgrenze und kackt dann ab. Macht aber auch nur ein paar Minuten aus.
-
Ist meiner Meinung nach Okay! Hätte mir aber von einem der weltweit führenden Batteriehersteller viel mehr erwartet!
-
Auf 5 oder 10 Minuten kommt es mir gar nicht an. Zu 99% werde ich eh nur zu Hause laden. Aber gut zu wissen, dass es funktioniert. Das Batteriemanagement-System ist bei der Kühlung extrem laut?
-
Nein, dass ist okay.
-
Man kann damit leben. Mich stört es nicht.
Aber man sollte auch nicht an einem Samstag mit E- Auto hier runter fahren. Weil alle Ladesäulen seit Stunden eine 100% Auslastung aufweisen. Hab das schon seit Mittag im Auge.
Letztes Jahr tummelten sich 13 Autos in der Schlange zum Laden an 4 Säulen, wobei eine kaputt war.
-
Leider funktioniert DC Laden nicht mehr, bekomme die Fehlermeldung Check OBC System
Hatte das von euch schon jemand?
-
Leider funktioniert DC Laden nicht mehr, bekomme die Fehlermeldung Check OBC System
Hatte das von euch schon jemand?
Versuch eine andere Säule. Oft liegt das nur am Lader
-
Habe ich, kam dasselbe Problem und andere Autos konnten laden