Ich denke nicht, dass das OTA kommen wird, da es nicht jeden betrifft und vom Händler manuell aufgespielt werden muss
Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal
-
-
Kann man, außer an der Ladeperformance selbst, erkennen, dass das Ladeupdate installiert wurde? D. h. verändert sich dadurch die angezeigte SW-Version?
-
Kann man, außer an der Ladeperformance selbst, erkennen, dass das Ladeupdate installiert wurde? D. h. verändert sich dadurch die angezeigte SW-Version?
Meines Wissens nicht.
-
Ergebnisse beim Laden in diesem Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi zusammen, hatte beim Seal AWD schon jemand das Problem dass an der Ionity Ladestation das Laden nicht startete weil anscheinend die „Verriegelung“ beim Auto nicht klappte? War das erste mal bei einer Ionity Station und bin dann auf eine OMV Ladestation ausgewichen, da ging es sofort.
-
nein aber manchmal spinnen die Säulen
-
Manchmal lädt man an einer Säule so langsam und eine Säule weiter mit maximaler Leistung
-
War heute nach dem Update laden…
Was soll ich sagen? Alles gleich wie vorher. Aber wie gesagt, hatte ich bei den Säulen in meiner Nähe auch vor dem Update nie Probleme, erst auf dem ersten Langstreckenausflug zuletzt…
Also entweder waren diese Säulen alle so mies oder mein Seal wollte mit denen nicht so recht
-
War heute nach dem Update laden…
Was soll ich sagen? Alles gleich wie vorher. Aber wie gesagt, hatte ich bei den Säulen in meiner Nähe auch vor dem Update nie Probleme, erst auf dem ersten Langstreckenausflug zuletzt…
Also entweder waren diese Säulen alle so mies oder mein Seal wollte mit denen nicht so recht
Welcher Anbieter ?
-
Die eine war Tesla, die andere Enbw und die 3. irgendein komischer Anbieter, kann mich jetzt nicht mehr erinnern