fahr heute eh selber laden, dann lade ich euch das hoch
der HAN hat aber auch bei 80 noch mit +100 geladen - also für so unwahrscheinlich halte ich es nicht
fahr heute eh selber laden, dann lade ich euch das hoch
der HAN hat aber auch bei 80 noch mit +100 geladen - also für so unwahrscheinlich halte ich es nicht
fahr heute eh selber laden, dann lade ich euch das hoch
der HAN hat aber auch bei 80 noch mit +100 geladen - also für so unwahrscheinlich halte ich es nicht
Schreib dann mal bitte die Akku % , die KWH Ladeleistung und die Zeiten dazu Plus Außentemperatur.
Das hat mir Händler gerade geschickt
sehe gerade der hat auf HP geschaltet - glaub da kannst die ganzen wert durch 1,36 teilen
aber immer noch gut
sehe gerade der hat auf HP geschaltet - glaub da kannst die ganzen wert durch 1,36 teilen
aber immer noch gut
Sind 150,63 kWh das ist gut nur ist der Akku bei 43 %
Akku Ladeleistung Uhrzeit
15 %. 87,0 kW. 08.24
23 %. 106,5 kW. 08.28
30 %. 117,3 kW. 08.31
35 %. 132,8 kW. 08.34 😉
41 %. 140,0 kW. 08.36👍
50%. 150,9 kW. 08.39👍👍👍👍👍🥲
61 %. 120,7 kW. 08.43
80 %. 80,2 kW. 08.55
99 %. 45,1 kW. 09.11
Lademenge 77,3 kW bei 4 Grad Außentemperatur am 10.03.24
hat mir leider nur das eine foto geschickt, von den 80% 150kwh hat er keins
aber wie gesagt ich lade dann bei ca. 88% mal sehen wos hingeht
das update hat aufjedenfall eine spürbare verbesserung gebracht
Alles anzeigenAkku Ladeleistung Uhrzeit
15 %. 87,0 kW. 08.24
23 %. 106,5 kW. 08.28
30 %. 117,3 kW. 08.31
35 %. 132,8 kW. 08.34 😉
41 %. 140,0 kW. 08.36👍
50%. 150,9 kW. 08.39👍👍👍👍👍🥲
61 %. 120,7 kW. 08.43
80 %. 80,2 kW. 08.55
99 %. 45,1 kW. 09.11
Lademenge 77,3 kW bei 4 Grad Außentemperatur am 10.03.
mit dem wäre ich voll zufrieden - das hats bei mir vorher nicht gegeben
Die Irren vom Autohaus sind in den 2 Woche über 1000km auf meinen Seal gefahren
mit dem wäre ich voll zufrieden - das hats bei mir vorher nicht gegeben
Die Irren vom Autohaus sind in den 2 Woche über 1000km auf meinen Seal gefahren
Bin ich auch hatte ja das Problem, dass meiner kein DC laden konnte.
Dafür ist das jetzt gut.
Klar wenn der Akku z.B. nach 2-3 Stunde Autobahn richtig warm ist,geht das gut.
Beispiel nach 2,5 Stunden von Hannover Richtung Frankfurt kurz bei Ionity geladen und da ging es sofort auf 150 kWh hoch.
Liegt immer an dem Anbieter ist meine Meinung.
Mittwoch früh bei 2 Grad um Zeit zu überbrücken kurz an ein 150 kWh Säule naja war nicht so doll 35 -40 kWh aber der Akku war auch kalt.
Donnerstag bei 16 Grad ebenfalls kalter Akku aber die identische Säule
Ladebeginn 96 kWh Hoch auf 120 kWh.
also liegt es sehr an der Außentemperatur
Ich hab echt ein fettes Problem mit DC Laden, heute nach 230km Autobahn musste uch Laden bei ca 25% Akkustand, 15 Grad Aussentemperatur.
Nach 3x Abbruch habe ich es bei 4x geschafft das er lädt (3div Ladesäulen)
9,4kWh in 26 minuten ! bei der Ladesäule die mir immer abgebrochen hat kam ein Audi und hat sofort 110kWh geladen… dauerhaft