Ladeprobleme DC

  • Ich glaube das beste ich wir reagieren hier nicht mehr drauf.

    Ich erkenne Anzeichen von einem Troll.

    Erst wird das Fahrwerk und die nicht mehr Zeitgemäße Ladegeschwindigkeit des Seals bemängelt.

    Nachdem dort die Argumente ausgehen wird auf den SEAL U geswitcht.


    Das geschreibsel über Ladegeschwindigkeiten bringen nix... sie sind so wie sie sind. Entweder es passt oder man muss sich wo anders umschauen.


    Natürlich kann man das ein mal erwähnen das es schade ist "dass BYD..."

    aber bei der menge = Troll


    Bei mir war Laden auch ein Argument, obwohl ich kaum Langstecke fahre. Ich war sehr froh das der Seal die 150KW max hat.

    BYD Seal Excellence

    Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

    Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuchs84 ()

  • Es hat ein jeder der sich einen SEAL gekauft hat wie schnell er Ladet. Mann hätte ja auch ein Andersens Auto kaufen können, nur sicher nicht um diesen Preis.

    Die Frage ist was ist eiern der LFP Akku wert gegenüber einen MNC Akku.

  • Udomann, wir haben nie gesagt, dass der Seal in allen Belangen die Nummer 1 ist. Aber meines Erachtens ist er die Nummer 1, was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft. Und das ist es, was für viele Käufer zählt inkl. meiner Person. Wir wollen keine 100k+ für einen Mercedes EQS ausgeben, auch wenn er ein geiles Auto ist.

    Ich bleibe dabei, das Preis/Leistungsverhältnis ist beim Seal unschlagbar.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich sehe das exakt auch so.

  • Keine Ahnung was für eine erbärmliche Gestalt Sie sind, aber ich würde empfehlen, dass Sie sich ein Taxi bestellen und zum nächsten Tesla Händler fahren und sich besser so einen kaufen, der kann für 3 Minuten schneller laden, als.der Seal, ab 80% sieht es dann zwar umgekehrt aus, aber bitte.


    Frage mich gerade warum die Administration solche Trolle hier nicht gleich entfernt?! :/

    Frage mich, warum man mich gleich persönlich angreifen und beleidigen muss und warum die Administratoren diesen Troll nicht einfach entfernen? Das ist Trolling pur, zur Sache hast du rein gar nichts beigetragen, aber so ist das eben, wenn man andauernd die rosarote Markenbrille aufhat und nicht eingestehen kann, dass das Auto, was man da gerade gekauft hat, eine nicht mehr zeitgemäße Ladegeschwindigkeit aufweist, selbst VWs laden schneller. Teslas bestellt man nicht beim Händler, sondern im Internet.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich sehe das exakt auch so.

    Aber genau SO sehr ich doch die Sache auch. Ohne dieses Auto je aus der Nähe gesehen zu haben, machen mich die Berichte begeisterter Fahrer und die Blade-LFP-Batterie neugierig. Mir passt lediglich die langsame Ladegeschwindigkeit nicht so ganz, das habe ich bemängelt, weiter nichts. Und deswegen wird man hier als Troll und "erbärmliche Gestalt" gebrandmarkt? Da sollte sich her so mancheiner fragen, ob er noch richtig tickt.

  • Frage mich, warum man mich gleich persönlich angreifen und beleidigen muss und warum die Administratoren diesen Troll nicht einfach entfernen? Das ist Trolling pur, zur Sache hast du rein gar nichts beigetragen, aber so ist das eben, wenn man andauernd die rosarote Markenbrille aufhat und nicht eingestehen kann, dass das Auto, was man da gerade gekauft hat, eine nicht mehr zeitgemäße Ladegeschwindigkeit aufweist, selbst VWs laden schneller. Teslas bestellt man nicht beim Händler, sondern im Internet.

    Um es freundlich auszudrücken... Schau dass du deinen Abgang machst aus dem Forum. ;)


    Du hast weder einen BYD, noch wirst du dir jemals einen kaufen, nachdem du nur alles schlecht machst daran... Ich nehme auch gar nicht an, dass hinter "Udomanm" eine erwachsene, nicht bevormundet Person steckt, die überhaupt über die Mittel verfügt sich ein Fahrzeug, das mehr als zwei Räder und einen manuellen Antrieb hat, zu erwerben.


    Also lass deinen offenbaren Chinesen-Hass bitte im Dacia Forum oder sonst wo aus ;)


    Du hast ja oben eindeutig zugegeben, dass du es hier einfach nur genießt, die Leute hier zu provozieren, also melde dich bei Just Stop Oil oder den Klimakleber-Terroristen an, die dürften dann eher deiner Klientel entsprechen.

    AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

  • Aber genau SO sehr ich doch die Sache auch. Ohne dieses Auto je aus der Nähe gesehen zu haben, machen mich die Berichte begeisterter Fahrer und die Blade-LFP-Batterie neugierig. Mir passt lediglich die langsame Ladegeschwindigkeit nicht so ganz, das habe ich bemängelt, weiter nichts. Und deswegen wird man hier als Troll und "erbärmliche Gestalt" gebrandmarkt? Da sollte sich her so mancheiner fragen, ob er noch richtig tickt.

    Du hast das miese Fahrwerk bemängelt und einige andere Sachen und sämtliche Mitglieder hier als blinde Fanboys (wie es die Tesla Jungs vor allem sind) bezeichnet, also nimmst du es offenbar auch mit der Wahrheit nicht so genau bzw. hast du vor lauter Maulen in allen Foren wahrscheinlich vergessen, was du hier schon alles an Schwachheiten abgelassen hast ^^

    AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

  • Du hast das miese Fahrwerk bemängelt und einige andere Sachen und sämtliche Mitglieder hier als blinde Fanboys (wie es die Tesla Jungs vor allem sind) bezeichnet, also nimmst du es offenbar auch mit der Wahrheit nicht so genau bzw. hast du vor lauter Maulen in allen Foren wahrscheinlich vergessen, was du hier schon alles an Schwachheiten abgelassen hast ^^


    Oh :huh: . Sehe ich jetzt hier die emotionalen Ausbrüche eines Ex Alfa Romeo Fahrer? Emotionen, Temperament und Feuer, ein feiner Hauch Italienischer Emotionen.

    "Una bella macchina"

    Wolfgang Egger war ja mal Chefdesigner bei Alfa Romeo. Anscheinend ist etwas von dieser Alfa Romeo Rezeptur in den BYD Seal übergegangen :love: . Er weckt Emotionen in uns. Ach finde ich das schön! ^^ ;)

    BYD Seal Excellence

    Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

    Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)