Hallo
Ich hatte Heute ein Gespräch mit dem Verkaufsleiter von BYD Hamburg.
Der sagte mir das es zum Herbst eine Funktion für die Vorkonditionierung geben wird.
Das ist schonmal gut
Hallo
Ich hatte Heute ein Gespräch mit dem Verkaufsleiter von BYD Hamburg.
Der sagte mir das es zum Herbst eine Funktion für die Vorkonditionierung geben wird.
Das ist schonmal gut
Ich wäre ja schon froh wenn das seit Monaten angekündigte Update endlich mal kommt und sie den App mal etwas tunen. Zum Beispiel auf- und zusperren über die App, ein Fahrtenbuch usw.
Hast Du aktuell Ladeprobleme?
Hat jemand eigentlich schon mit SuperCharger mal geladen? Im Vergangenheit gehört dass es beim Atto3 gar nicht lädt
Hat jemand eigentlich schon mit SuperCharger mal geladen? Im Vergangenheit gehört dass es beim Atto3 gar nicht lädt
Nein bisher nicht, da schreckt mich bisher der Preis ab.
War Heute bei Total laden.
Von 37% auf 67% in 14 Minuten
Hast Du aktuell Ladeprobleme?
Gott sei Dank nicht, aber es sollen ja viele andere Änderungen und Verbesserungen kommen, oder?
Da meiner ja nicht laden könnte also DC war bei meinem ja die Werkstatt und ein Techniker von BYD China am Auto.
Die haben bei mir alles so aktuell eingestellt.
Laut Aussage soll im Mai etwas kommen.
Es gibt ein Update für die Seals, die DC Ladeproblem haben
Lade immer Tesla SC ohne Probleme.Nur die Ladegeschwindigkeit ist lächerlich-hoffentlich kommt bald ein Update. Lade so max um die 84 Kw . Hatte erst einmal 109kw für kurze Zeit. Bei uns ist der SC zur zeit die billigste Lademöglichkeit.
Selbe Erfahrung mit dem SC. Mehr als 106 kw kamen da nie raus. IONITY war da bisher am flottesten. Hatte den Passport Tarif vor Ostern mal abgeschlossen und konnte dann gratis laden zu Ostern.
IMG_7419.jpgBei meinem Auto wurde gestern ein Update raufgespielt (vom Händler), am Montag bin ich wieder viel unterwegs und werde das gleich mal testen ! ADAS funktionier noch
Dieser Zettel lag im Auto