Renault hat doch auch den 0,39 Cent Tarif (für 4,99 Euro im Monat) bei Ionity. Und die gehören doch mein ich nicht zum Joint Venture. Also möglich wäre sowas.

Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal
-
-
Da meinte aber jemand hier letztens, dass der so nicht mehr neu bestellt werden kann für Nicht-Renault-Kunden, oder irre ich mich da?
Ich nutze den aktuell auch und bin damit sehr zufrieden, damit fahr ich sogar günstiger bei den AC-Säulen von unserem örtlichen Anbieter gegenüber deren eigenem Tarif.
-
Geht nur mehr für Fahrzeuge der Marke Renault - Außer sie hätte das wieder geändert.
-
Ja, es ging mal für alle, aber nun soll ein Abschluss nur noch mit Renault FIN gehen, aber es ging ja drum, dass BYD nicht mit ionity kooperieren könnte, weil sie nicht zum Joint Venture gehören. Mit Renault wäre es ja der „Gegenbeweis“.
-
Vieles ist möglich wenn man nur will
-
War heute mit einem Seal RWD unterwegs, knapp 30 Kilometer Strecke zum Kunden, dort war ich ca. 30 Minuten, danach ging es wieder 30 Kilometer zurück.
Hab ihn bei Shell Recharge mit 40% SOC angesteckt in der Zeit wo ich schnell einkaufen gegangen bin.
Der Beste hat mit 120 KW angefangen zu laden und war relativ flott auf 65%, da ist er dann auf 80 kw runter, musste dann schon weiter. -
War heute mit einem Seal RWD unterwegs, knapp 30 Kilometer Strecke zum Kunden, dort war ich ca. 30 Minuten, danach ging es wieder 30 Kilometer zurück.
Hab ihn bei Shell Recharge mit 40% SOC angesteckt in der Zeit wo ich schnell einkaufen gegangen bin.
Der Beste hat mit 120 KW angefangen zu laden und war relativ flott auf 65%, da ist er dann auf 80 kw runter, musste dann schon weiter.Nicht optimal, aber gut. Der Dip bei 65 ist immer so. 🔋☺️
-
Mit einem niedrigeren SOC wäre sicher mehr gegangen.
War ja nur eine Zwischenladung 😁
Die hat er ja sauber gemacht!!!
War überrascht
-
Mit einem niedrigeren SOC wäre sicher mehr gegangen.
War ja nur eine Zwischenladung 😁
Die hat er ja sauber gemacht!!!
War überrascht
Stimmt! Man bemerkt schon die höheren Temperaturen! 🔋☀️😎
-
Hab ihn gestern nach 30 km bei 65 % angesteckt und da fing er mit über 100 an, ging dann aber relativ zeitnah auf 80 an der IONITY zurück. Bin dann nach 18 Minuten weiter mit 83 % ca.