Ich halte mich ja eigentlich immer zurück, aber diese Sticheleien nerven langsam. Es wäre schön wenn es wieder ums Thema gehen könnte.
Richtig
Ich halte mich ja eigentlich immer zurück, aber diese Sticheleien nerven langsam. Es wäre schön wenn es wieder ums Thema gehen könnte.
Richtig
Also….*Stichelein*! Quatsch bleibt einfach Quatsch, auch wenn man ihn mehrfach wiederholt. Ist dann eben mehrfacher Quatsch!
Nur um bei den Fakten zu bleiben:
im DC laden Thread wurde ein Video übers DC laden gepostet und dieses wurde verrissen. Es ist on topic und sollte erlaubt sein das in Frage zu stellen und nach den Gründen zu fragen. ("weil es Quatsch ist" ist kein Grund).
Nur um bei den Fakten zu bleiben:
im DC laden Thread wurde ein Video übers DC laden gepostet und dieses wurde verrissen. Es ist on topic und sollte erlaubt sein das in Frage zu stellen und nach den Gründen zu fragen. ("weil es Quatsch ist" ist kein Grund).
Da muss ich dir Recht geben, fragen sollte man können 🤷
Es fängt ja schon damit an dass das nicht electric seal ist, sondern Bjorn Neyland.
Das stimmt natürlich, da wird sich wohl wer geirrt haben.
Das Update ist drauf
Super 👍
Super 👍
Stimmt! 🏆🥳
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Update ist drauf
Also…..großen Respekt, dass du dir diese Strecke zum Kundendienst antust. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Enthusiasmus dafür ausgereicht hätte. Ich hab nur etwa die Hälfte (knapp 100 km) und das empfinde ich schon als alles andere als optimal.
Wenn ich fragen darf….du fährst zu Hedin/Kaiserslautern, weil du das Auto da gekauft hast?
Reisacher in Ulm wäre ja schon ein paar Kilometer näher dran……schlechte Erfahrungen dort gemacht? 🤔
Und danke für dein Video! 🔋😎
Also…..großen Respekt, dass du dir diese Strecke zum Kundendienst antust. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Enthusiasmus dafür ausgereicht hätte. Ich hab nur etwa die Hälfte (knapp 100 km) und das empfinde ich schon als alles andere als optimal.
Wenn ich fragen darf….du fährst zu Hedin/Kaiserslautern, weil du das Auto da gekauft hast?
Reisacher in Ulm wäre ja schon ein paar Kilometer näher dran……schlechte Erfahrungen dort gemacht? 🤔
Und danke für dein Video! 🔋
Erstmal vielen Dank ich hab meinen Seal ursprünglich in Stuttgart gekauft, als der Store da noch zur Hedin Gruppe gehört hat. Bis zur Auslieferung hat dann aber BYD selber den Store übernommen und dann musste ich zur Abholung nach Kaiserslautern. Da ich dort mit den Verkäufern und mit dem Meister ein super Verhältnis habe, bin ich da hin. Ich hoff aber, dass bald auch in Stuttgart eine Werkstatt kommt.
Erstmal vielen Dank
ich hab meinen Seal ursprünglich in Stuttgart gekauft, als der Store da noch zur Hedin Gruppe gehört hat. Bis zur Auslieferung hat dann aber BYD selber den Store übernommen und dann musste ich zur Abholung nach Kaiserslautern. Da ich dort mit den Verkäufern und mit dem Meister ein super Verhältnis habe, bin ich da hin. Ich hoff aber, dass bald auch in Stuttgart eine Werkstatt kommt.
Danke und mMn auch sehr verständlich! Guter Kontakt und zugänglicher Kundendienst ist unbezahlbar.
Mit Reisacher hattest du noch keine Erfahrungen sammeln können? 🤔