Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal

• Tut mir leid, kann ich nicht so stehen lassen. Da unterbrech ich ausnahmsweise meine Pause hier.

Es fängt ja schon damit an dass das nicht electric seal ist, sondern Bjorn Neyland. Der gute beschäftigt sich seit 2013 mit EVs und hat echt keinen üblen Ruf. Ich würde mal sagen dass er mehr EV wissen im kleinen Finger hat als du und ich zusammen.

Du kannst ihn selbstverständlich trotzdem kritisieren, aber ich denke dann solltest Du zumindest anführen was Deiner Meinung nach falsch ist und nicht einfach pauschal "Blödsinn" und "halbwissen" unterstellen.

Du solltest wieder in die Pause gehen, deine Beiträge werden sowieso von fast allen hier ignoriert. Auch ich werde dies nun wieder tun.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Nun mein letzter Beitrag hierzu:

Sorry aber du hast dich mehrfach und bei sehr vielen mit deinen Aussagen und der Art die du hier an den Tag gelegt hast selbst disqualifiziert und wunderst dich nun warum sich keiner mehr mit dir unterhalten will?

Weder sachlich noch sonst in irgendeiner Richtung. Sorry aber das hast du dir selbst zu zuschreiben.

Bin raus 8o

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Die Reputation dass du einfach so ohne Angabe von Gründen falschaussagen unterstellen kannst, hast du dir mühsam erarbeitet. Respektiere ich und drum bin ich hier auch weitestgehend still.

Professioneller wäre es natürlich gewesen wenn du die, deiner Meinung nach, Schwächen des Videos dargestellt hättest. Aber das musst wiederum du wissen.

• Die Reputation dass du einfach so ohne Angabe von Gründen falschaussagen unterstellen kannst, hast du dir mühsam erarbeitet. Respektiere ich und drum bin ich hier auch weitestgehend still.

Professioneller wäre es natürlich gewesen wenn du die, deiner Meinung nach, Schwächen des Videos dargestellt hättest. Aber das musst wiederum du wissen.

Nennt man kognitive Verzerrung, wenn man andere Meinungen, die den eigenen Standpunkt nicht unterstützten, abwertet oder weniger stark gewichtet als die eigene. Andere angreifen ist leichter als sich selbst zu reflektieren.

• Nennt man kognitive Verzerrung, wenn man andere Meinungen, die den eigenen Standpunkt nicht unterstützten, abwertet oder weniger stark gewichtet als die eigene. Andere angreifen ist leichter als sich selbst zu reflektieren.

Das stimmt, kognitive Verzerrung spielt dabei eine große Rolle, aber es ist auch wichtig zu erkennen, dass der menschliche Drang, die eigene Meinung zu verteidigen, tief in unserer Natur verwurzelt ist.

Dennoch hilft es, bewusst darüber nachzudenken, warum wir bestimmte Argumente weniger gewichten.

Selbstreflexion kann schwierig sein, aber sie ist der Schlüssel, um aus diesen Verzerrungen auszubrechen und offener für neue Perspektiven zu werden.

Statt anzugreifen, könnte der Fokus darauf liegen, sich zu fragen: 'Warum sehe ich das so und könnte es eine andere Sichtweise geben, die genauso valid ist?

• Das stimmt, kognitive Verzerrung spielt dabei eine große Rolle, aber es ist auch wichtig zu erkennen, dass der menschliche Drang, die eigene Meinung zu verteidigen, tief in unserer Natur verwurzelt ist.

Dennoch hilft es, bewusst darüber nachzudenken, warum wir bestimmte Argumente weniger gewichten.

Selbstreflexion kann schwierig sein, aber sie ist der Schlüssel, um aus diesen Verzerrungen auszubrechen und offener für neue Perspektiven zu werden.

Statt anzugreifen, könnte der Fokus darauf liegen, sich zu fragen: 'Warum sehe ich das so und könnte es eine andere Sichtweise geben, die genauso valid ist?

Du machst mir Angst, bestimmt Psychologe. ^^

• Du solltest wieder in die Pause gehen, deine Beiträge werden sowieso von fast allen hier ignoriert. Auch ich werde dies nun wieder tun.

….die Frage ist ja, WER hat ihn in seiner Pause gestört ihn ihm geraten, auf den Beitrag zu reagieren, den er ja in seiner Pause sicherlich nicht selbst gelesen hat….🤔🥴

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024