Also wenn ich mir das so ansehe unterscheiden sich die Ladekurven bei cvl doch alle nur minimal, selbst bei 10 grad Unterschied nur ein paar Minuten schneller
Immer so 66kwh in ca 50mins
Also wenn ich mir das so ansehe unterscheiden sich die Ladekurven bei cvl doch alle nur minimal, selbst bei 10 grad Unterschied nur ein paar Minuten schneller
Immer so 66kwh in ca 50mins
richtig
Und wie hoch war der Peak bei Shell ?
Ca 142 Spitze
Liegt eben an der noch nicht verfügbaren Vorkonditionierung. Diese soll aber laut Infos bald kommen
Die Definition von „bald“ ist ein dehnbarer Begriff
Wenn es jetzt wärmer wird, bin ich schon froh, wenn es bis zum nächsten Winter so weit ist.
Die Definition von „bald“ ist ein dehnbarer Begriff
Wenn es jetzt wärmer wird, bin ich schon froh, wenn es bis zum nächsten Winter so weit ist.
Es wurde der Bereich März erwähnt
Es wurde der Bereich März erwähnt
Wurde ja auch ein Update für Februar angekündigt, wegen chinesischem Neujahr aber verspätet.
Kann eh nur abwarten, aktuell kann ich halbwegs vernünftig laden, das ist das Wichtigste.
habt ihr auch schon einmal diese Meldung erhalten, das man den Akku voll aufladen soll?. Ich habe bis 95% geladen, und danach kam diese Meldung. und das jedesmal beim starten.. Wollte am nächsten Tag "nachladen" nur das kannst vergessen. Keine Ladegeschwindigkeit. für 2% habe ich 20min gebraucht. Uninteressant. Ich dachte mir ich kann bis 100% laden aber nicht das ich muss?
habt ihr auch schon einmal diese Meldung erhalten, das man den Akku voll aufladen soll?. Ich habe bis 95% geladen, und danach kam diese Meldung. und das jedesmal beim starten.. Wollte am nächsten Tag "nachladen" nur das kannst vergessen. Keine Ladegeschwindigkeit. für 2% habe ich 20min gebraucht. Uninteressant. Ich dachte mir ich kann bis 100% laden aber nicht das ich muss?
Ja auf 100 % laden das fordert das Auto
Ja, die Meldung wird angezeigt wenn der Akku über einen gewissen Zeitraum nicht von relativ leer auf 100% geladen wurde. Wegen der flachen Spannungskurve des LFP Akkus.
Ist also normal einmal auf 100% laden und gut is
Darum regelmäßig auf 100 % laden