....laden mit Live-Stream! Mach am besten gleich ein Video wie Savercop ! 🤩
30min Livestream eines Ladesäulen-Displays - Stell ich mir jetzt nicht so spannend vor, das Ergebnis reicht
....laden mit Live-Stream! Mach am besten gleich ein Video wie Savercop ! 🤩
30min Livestream eines Ladesäulen-Displays - Stell ich mir jetzt nicht so spannend vor, das Ergebnis reicht
... naja, kommt halt auf die Action bei den Ups and Downs an! ⏫🔽⏫🔽⏫🔽⏫😵💫
Interessant wird deine Peakleistung werden und wie lange er diese hält. Zeigt die Säule die Ladekurve an?
Ich glaube, er malt gerade mit dem Edding die Ladekurve so, dass er endlich die 160 geknackt hat! 🔋⚡😅
Ionity leider nicht
Ionity leider nicht
Bist durch? 🔋⚡🙄
Bin weiter zu einer anderen Säule ca 80 KM entfernt.
Um hier mit etwas mehr Temperatur zu laden
Ladekurve zeige ich nachher
Bisher maximale Ladeleistung 133 KW an der neuen Säule aber auch -3 Grad
Zeige nachher beide Ladekurven als Vergleich
Kalter und etwas wärmer Akku
Jetzt will er die Spannung in die Höhe treiben und etwas abwarten bevor er uns an seinen Ladekurven teilhaben lässt.
Wie im Kino, ich hol mir dann gleich Popcorn und Bier (etwas früh für Bier, obwohl für Bier ist es irgendwie nie zu früh) - Die Spannung ist kaum auszuhalten.
Jetzt will er die Spannung in die Höhe treiben und etwas abwarten bevor er uns an seinen Ladekurven teilhaben lässt.
Wie im Kino, ich hol mir dann gleich Popcorn und Bier (etwas früh für Bier, obwohl für Bier ist es irgendwie nie zu früh) - Die Spannung ist kaum auszuhalten.
#Cliffhanger‼️🍿😋
(etwas früh für Bier, obwohl für Bier ist es irgendwie nie zu früh)
Mein Opa sagte schon: Lieber fünf vor zwölf, als keins nach eins - Prost