
Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal
-
-
Oh ja.
Hab derzeit nichts zu meckern
...hat ja auch lange genug gedauert! 🔋🍀😎
-
Oh ja.
Hab derzeit nichts zu meckern
Ich kann momentan auch nichts negatives sagen, muss aber erwähnen, dass ich nicht mehr mit kaltem Akku und einem SOC über 40% zum Lader fahre.
Gestern war nach ca. 50 Kilometer Bundestrasse mit Stopps ein Besuch an der 150KW Ladesäule angesagt, hatte nur 50% im Akku und wollte ihn einfach nur vollladen, weil ich ja Zeit hatte.
Rauf auf 100KW und in 35 Minuten war der auf 100%. Seit dem Update in der Werkstatt funktioniert es einfach.
Mir ist aber aufgefallen, dass bei Tesla und Shell, die Ladeleistung einfach nicht passt, ist immer niedriger als wo anders (Ionity, Energie Burgenland), Smatrics geht aktuell am Besten.
Liebe Grüße -
Perfekt
-
Wahnsinn wie positiv. Kenne ich gar nicht vom Forum. Schlafen die Kritiker noch? 😝🤣💪🏻💪🏻
-
Wahnsinn wie positiv. Kenne ich gar nicht vom Forum. Schlafen die Kritiker noch? 😝🤣💪🏻💪🏻
....ist hoffentlich ein nahtloser Übergang vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit....🥱😴😂
-
-
Was habt Ihr für Erfahrungen bei Shell Recharge gemacht? Evtl. auch den Ladern von Tesla?
Bilde ich mir das nur ein oder sind die einfach "träger" ? -
Was habt Ihr für Erfahrungen bei Shell Recharge gemacht? Evtl. auch den Ladern von Tesla?
Bilde ich mir das nur ein oder sind die einfach "träger" ?Es gibt definitiv Unterschiede bei den jeweiligen Ladesäulentypen. TESLA ist bei Fremdfabrikaten(so hab ich es hier gelesen) auch so um die 100 kW gedrosselt. Aber ist nur Halbwissen! 🔋🤭
-
Diese Woche soll bei mir das Update kommen
Ich bin mal gespannt
Datum Akku % Ladeleistung Zeit 17.02.25 30 0,07 0 Grad 0 31 10,17 1 Lademenge 31 79,51 3 54,2 33 81,27 5 Ladezeit 37 82,14 7 45 38 56,72 8 30% auf 80%33 Min 39 7,87 9 40 85,23 11 Ionity 46 97,17 15 47 102,26 15 52 114,48 18 64 79,51 23 80 80,66 33 84 45,25 36 90 47,82 43