Sehe ich auch so
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Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal
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Klar, kommt ja quasi ständig vor, dass man eine bahnbrechende Funktion in einer neuen Reihe bewirbt obwohl sie in den vorigen schon drin war.
Im Ernst, in der 3.0 dürfte es nicht drin sein und darüber hinaus findet man wirklich nur sehr spärlich offizielles darüber wie das ganze denn wirklich arbeitet.
Also ich würde zumindest ein bisschen vom Strompedal runter gehen wenn man hier den Erklärbär raus hängen lässt.
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Ich gebs bei dir langsam aber sicher auf. Du kannst einfach nicht anders als alles ins negative ziehen.
Sei mir nicht böse aber du hast einfach sowas von eine pessimistische Einstellung das Hopfen und Malz verloren ist.
Ich geb dir einen kostenlosen Tip:
Gib dein Auto zurück und steig wieder auf eine andere Marke um (Tesla hast du ja mehrfach erwähnt, machen so Vieles besser) und bist du ja schon gefahren in den letzten 8 Jahren.
Da weißt du was auf dich zukommt und auf was du dich einlässt
PS: Ich wünsche dir anschließend im Tesla Forum bei den vielen Fanboys und Hatern viel Spaß (da gehts nämlich wirklich zu wie im Irrenhaus) aber das weißt du ja sicher wenn du Tesla gefahren bist und vermutlich in einem Tesla Forum vertreten warst.
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Dir ist schon klar, bei allem was Du jetzt persönlich wirst, dass Du eine vermutlich falsche, in jedem Fall aber derzeit schwer belegbare Behauptung aufgestellt hast.
Wenn das jetzt Deine Reaktion mit der Konfrontation damit ist, hab ich deinen Stil ziemlich überschätzt.
Aber versprochen, nun geb ich Ruh. Mir war nur das noch ein Anliegen, weil ich habs echt nicht so mit Mythen.
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Punkt eins bin ich weder persönlich geworden sonder habe versucht den hier von dir gewonnen Eindruck wiederzugegeben mit einem anschließendem Tip an dich.
Und Punkt zwei habe ich nichts behauptet oder erfunden, sondern Infos die ich direkt vom Hersteller bekommen habe mitgeteilt und versucht nach bestem Wissen und Gewissen technisch zu erklären so wie es mir erklärt wurde.
Soviel zum Thema Mythen
Und nun bin ich bei dir und deinen Themen endgültig raus.
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Punkt eins bin ich weder persönlich geworden sonder habe versucht den hier von dir gewonnen Eindruck wiederzugegeben mit einem anschließendem Tip an dich.
Und Punkt zwei habe ich nichts behauptet oder erfunden, sondern Infos die ich direkt vom Hersteller bekommen habe mitgeteilt und versucht nach bestem Wissen und Gewissen technisch zu erklären so wie es mir erklärt wurde.
Soviel zum Thema Mythen
Und nun bin ich bei dir und deinen Themen endgültig raus.
Spar dir doch einfach die Mühe. Er fühlt sich bloß bestätigt. 😉 #Taubenschach 😝
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Dir ist schon klar, bei allem was Du jetzt persönlich wirst, dass Du eine vermutlich falsche, in jedem Fall aber derzeit schwer belegbare Behauptung aufgestellt hast.
Wenn das jetzt Deine Reaktion mit der Konfrontation damit ist, hab ich deinen Stil ziemlich überschätzt.
Aber versprochen, nun geb ich Ruh. Mir war nur das noch ein Anliegen, weil ich habs echt nicht so mit Mythen.
Ein Forum ersetzt nicht eine Therapie.
Ganz allgemein und nicht persönlich gemeint 🙂↕️
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Mal zurückzumelden Thema:
In der neuen Autorevue 03/25 gibt es einen Beitrag „Strom ist keine Flüssigkeit“.
Hier mal ein Auszug (ich habe Readly (kann ich jedem empfehlen!) und habe es abfotografiert.
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Interessant, Frage dazu: Kann der Seal denn das? Wäre eine gute Möglichkeit für mich den Akku schonender zu betreiben.
Screenshot_2025-02-14-18-22-47-844_com.android.chrome-edit.jpg
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Interessant, Frage dazu: Kann der Seal denn das? Wäre eine gute Möglichkeit für mich den Akku schonender zu betreiben.
Screenshot_2025-02-14-18-22-47-844_com.android.chrome-edit.jpg
Verdammt gute Frage! Würde bei euch Sealisten ja doppelt soviel Sinn machen (Leistungsgewährleistung+Vorkonditionierung) wie beim Seal U. Da ist es ja nicht so dolle mit der Leistung, egal ob warmer oder kalter 🔋!
Der Atto3 hatte diese Funktion zu meiner Zeit allerdings auch nicht in der App. 🙄