Versuch Ionity die laden gut
Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal
-
-
Im laufe der Jahre habe ich von vielen E-Fahrern gehört, dass sie durch die Ladepausen zugenommen haben 😉
Bei mir ist es leider, ich bin nicht stolz darauf, rauchen. Wenn ich es mal schaffe aufzuhören, wird es mir sehr fehlen während der Ladepausen.
Endlich zwei Vorteile beim Laden gegenüber Tanken: Man darf rauchen und essen! Ich habe zumindest noch keinen Aufkleber an der Ladesäule gesehen, auf dem Handy, Zigarette und weitere Dinge beim laden verboten werden. Und der alte Witz "Mein Nachbar ist tot, er hat seine letzte Zigarette an der Zapfsäule ausgedrückt" ist auch Geschichte! in 10 Jahren kennt den keiner mehr. So wie Audiokassette und Bleistift und warum die immer zusammen gehörten.
-
Versuch Ionity die laden gut
Ja, weiß ich - wann immer ich kann fahre ich da auch hin. Aber weißt Du, der Ionity-Park hier oben in Quickborn (nördlich von HH an der A7) ist direkt neben einem McD! Kein Witz, guck in Google Maps
-
Bispingen ist auch MC nebenan
-
Du hast mein Problem erkannt...
-
Läuft bis jetzt 👍🏻 -> Ionity St. Georgen. Update: 130.4
Also waren jetzt 25% auf 80% in 25 min. War währenddessen beim Mci und ging mir fürs Frühstücken eigentlich sogar gefühlt zu schnell. Also lief sehr sehr gut muss ich sagen.
Es hat hier 2 Grad und ich bin davor 260km gefahren (90% Autobahn)
-
Warmer Akku hilft
-
Warmer Akku hilft
Ja jetzt hänge ich wieder am Kabel mit 125kw. Also es geht 👍🏻
-
👍🏻👍🏻
-
Läuft