Ich denke das wird noch lange dauern. Selbst die Australier haben einen modernisierten 2024er als 2025er Version erhalten und nicht den 2025er aus China.
Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal
-
-
Wie gesagt der Seal 2025 kommt allerfrühestens Ende 2026 nach Europa und das ist der absolute best case. Die meisten sagen eher Anfang bis Mitte 2027 voraus
-
Ich tippe wie angesprochen auf einen relaunch / facelift wie in AUS noch dieses Jahr.
-
218 pages!
So viel wie ihr schreibt, hättet ihr selbst gemütlich eine stabilere Ladekurve und Vorheizautomatik programmieren und ausrollen können 🤭
Nächstes Anliegen in der Wunschliste von mir wäre der open source Zugang zu allen Steuergeräten 😁
-
Der Thread feierte gestern sein einjähriges und wenn man so zurück blättert, wird einem mulmig teilweise.
Nächstes Anliegen in der Wunschliste von mir wäre der open source Zugang zu allen Steuergeräten
Rechne ich nicht damit. Einzige Chance ist dass es jemand wie damals bei Tesla reverse engineered.
-
Fragt mich nicht warum
Einziger Unterschied zu den letzten Mal SOC viel niedriger
Gleiche Temperaturen, Auto kalt, 7km Anfahrt zu 300kw EnBW
Ladeleistung wirklich akzeptabel
-
Danke. Interessant sind hier wieder dir drops gleich am anfang, aber dieses mal konnte er sich wohl wieder hoch regulieren.
-
SoC 14 % das ist schon eine Erklärung
-
Fragt mich nicht warum
Einziger Unterschied zu den letzten Mal SOC viel niedriger
Gleiche Temperaturen, Auto kalt, 7km Anfahrt zu 300kw EnBW
Ladeleistung wirklich akzeptabel
….dann wird der SoC wohl doch einen Einfluss haben. Wenn sonst kein Unterschied war. 🤔 Aber vielleicht hatte die Säule auch nur nen guten Tag mit dem GUTEN Strom! 😅
-
Der SoC ist die wichtige Grösse immer
Wer mit 60 % laden will, wird nie eine hohe Ladeleistung bei kaltem Wetter bekommen