ich fühl mich jetzt übergangen ... meine letzte Mängelliste an BYD war ein 3 seitiges Mail
Sorry dafür! ✌️😅
ich fühl mich jetzt übergangen ... meine letzte Mängelliste an BYD war ein 3 seitiges Mail
Sorry dafür! ✌️😅
Nur zur Klarstellung..die meisten Probleme wurden von byd .. oft zwar erst auf Nachdruck .. zufriedenstellend gelöst
Nur zur Klarstellung..die meisten Probleme wurden von byd .. oft zwar erst auf Nachdruck .. zufriedenstellend gelöst
….kann dich gerne in den Ursprungsbeitrag noch mit aufnehmen, wenn du magst! 😉😂
Nö nö passt schon
Das Forum wird mir abgehen
In dem sea Lion forum ist gar nichts los
Gut, zumindest wissen wir nun dass Geduld und Gelassenheit eine Tugend ist und dass man sich nicht drauf verlassen kann wenn Treponem1909 sagt, er habe in einem Thread fertig.
Nö nö passt schon
Kommt noch! Sonst darfst du hier gern weiter schreiben, aber bloß die Signatur anpassen, sonst gibt es einen Aufschrei
"Wer ist denn bitte wegen Ladeproblemen bisher *nicht nach Hause gekommen*?!"
Bei meinem Querlesen hier gibt es Totalverweigerungen von Fahrzeugen und völlig unklares Ladeverhalten (oberhalb der Winterakkuproblematik) einiger Fahrzeuge. Mir persönlich wäre am wohlsten, wenn es dies nicht gebe. Völlig unwohl fühle ich mich bei dieser unklaren Streuung (also kein Serienschaden, der alle betrifft) und die offenbar gegen Null gehende Kommunikation von BYD in Richtung Kunden.
Meine Sicht: Wenn Updates notwendig sind oder über Updates Erweiterungen der Funktionalität in Planung sind, dann kann man das auch ankündigen/mitteilen/veröffentlichen im Sinne von "wir arbeiten an folgenden Punkten, unsere Zeitschiene sieht so-und-so aus...". Die schlechteste aller Varianten ist eine Null-Kommunikation.
Das nur BYD-Besitzer ihre Meinung sagen sollten, finde ich schräg.
Red mal mit Skoda oder Cupra Fahrern, die kriegen teilweise nicht mal Meldung von der Werkstatt dass die ein neues Update aufgespielt haben, geschweige denn dass dann jemand weiß was in dem Update gemacht wurde.
Kann ein guter Freund von mir ein Lied davon singen. Hätte er den Cupra nicht als Firmenwagen hätte er ihn schon irgendwo versenkt meinte er...
Nö nö passt schon
Kommst halt öfter auf Besuch vorbei
ich könnt ja dann über den zweiten Firmeseal schreiben, aber der ist blöd....der funktioniert