Abwarten, ich wurde auch nur informiert das ich es nächste Woche bekommen sollte. Aber is ja schon mal gut das sich was tut..... Auf alle Fälle sind die dran....
Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal
-
-
Was ich mich jetzt frage. Werden wir von BYD bzw. den Händler informiert oder müssen wir selber aktiv werden und uns an die Händler wenden?
-
Was ich mich jetzt frage. Werden wir von BYD bzw. den Händler informiert oder müssen wir selber aktiv werden und uns an die Händler wenden?
Wenn der Händler gut ist gibt Er eine Info
Warten wir mal bis Donnerstag, wenn wir eine info haben.
Notfalls rufe ich meine Werkstatt an und mach ein Termin
Die kennen das Problem ja
-
Ärgerlich dass es nicht per OTA kommt. Den 1.3.1 Bug per OTA auszurollen ging ja auch.
-
Ärgerlich dass es nicht per OTA kommt. Den 1.3.1 Bug per OTA auszurollen ging ja auch.
Vllt ist das der Grund
-
Ich bin positiv gestimmt, dass das Händler Update wie damals für Personen mit großen Problemen ist / die dadurch eingeschränkt sind (weil sie ggf. keine alternative Säule haben oder es nicht zwischen oder nach einer Fahrt integrieren können). Alle anderen erhalten es dann wie gewohnt per OTA zu einem etwas späteren Zeitpunkt.
Ich werde warten und bin entspannt.
-
Vllt ist das der Grund
Versteh ich nicht. Durch das einspielen vom Händler wird es auch nicht automatisch bugfrei.
-
Vllt wollen die dadurch genau das verhindern
Aber das sind Spekulationen, warten wir ein paar Tage
-
-
Naja, in der Hitze des Gefechts fallen schon diverse Worte, aber man sollte das nicht alles überbewerten, im Endeffekt sitzen wir alle im selben "Seal" (Boot)..... 🤪
Ich war/bin genauso im wechsel von angefressen, begeistert, enttäuscht, erfreut, usw.
Das wichtigste ist das daran gearbeitet wird, das BYD nach Lösungen sucht, ob das jetzt noch 3 oder 6 Wochen dauert, daran kann man nichts ändern, man sollte das vielleicht gelassener sehen, denn, man kann's nicht ändern 😜