Du hast ja gefragt ob das jemand versucht hat und ich habe dir geantwortet das ich es getestet habe. Ich konnte keinen nennenswerten unterscheid feststellen.
Hier die Ladung von letzter Woche Freitag - Ohne ausgewählter Ladesäule im Navi. Diese Woche konnte ich leider keine Bilder...machen da ich ziemlich unter Zeitdruck war.
Beitrag
RE: Ladekurven DC
War heute Nachmittag am DC-Lader und habe mir gedacht, da ich Zeit hatte ich dokumentiere mal etwas mit.
Außentemp. - zwischen 3-4 Grad
Akkutemp. - 10 min. - 14 max.
SOC. 10%
Alpitronic /MerAustria 150kw - Mit komplett neuer Software - Die Techniker waren zur Überprüfung der Ladesäulen vor Ort und haben direkt als ich ankam ihre Arbeiten abgeschlossen.
BMS schaltet sich bei 40 Grad ein um den Akku zu kühlen - Blieb beim anstecken aus - Scheinbar ausreichend warm
Ladekurve sieht mit max. 112kw gut…
Außentemp. - zwischen 3-4 Grad
Akkutemp. - 10 min. - 14 max.
SOC. 10%
Alpitronic /MerAustria 150kw - Mit komplett neuer Software - Die Techniker waren zur Überprüfung der Ladesäulen vor Ort und haben direkt als ich ankam ihre Arbeiten abgeschlossen.
BMS schaltet sich bei 40 Grad ein um den Akku zu kühlen - Blieb beim anstecken aus - Scheinbar ausreichend warm
Ladekurve sieht mit max. 112kw gut…