Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal

• Ich verstehe einfach nicht warum hier absolut nichts weitergeht :(

Das kann's ja schön langsam echt nicht mehr sein... Sie wissen es seit Monaten bzw. Jahren und es hat sich in dieser Richtung nichts getan...

Ist ja nicht so, dass es hier um ein vernachlässigbares Problem geht, das wenige Monks betrifft. Das betrifft ja die Mehrheit der Kunden und trotzdem investiert man lieber Zeit und Geld in 30 weitere Modell, die kein Schwein braucht, anstatt die schwerwiegenden Probleme zu beseitigen, die die laufenden Modelle haben.

Aber so ticken die Chinesen eben. Geht nicht? Wirf es weg und hol dir die neuere Version... Bei einem Bewegungsmelder oder Smart thermometer verstehe ich es ja noch irgendwie, aber bei einem Produkt um 50 000€???

AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

• Glaube die fixieren sich etwas zu sehr auf die neunen Modelle,

Die wollen Fuß fassen und vernachlässigen etwas die Bestandsfahrzeuge

Mich würde interessieren ob die neuen Seals z.B. die geliefert werden schon 1.4 haben.

….kommt mir auch fast so vor! Allerdings sind ja Updates meistens abwärtskompatibel. Zumindest bis zu einem bestimmten Punkt. An ausreichend Personal sollte es im Reich der Mitte eigentlich nicht mangeln….😉

tphuang (@tphuang) on X
    Interview w/ Stella Li in Dec: BYD has 1 million employees globally 102000 engineers in R&D Dept Across 11 Institutes that produce 32 patents per day. 70…
    x.com

IMG_8184.jpg

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Das ist Unsinn. Man kann den Wagen ganz bequem an einer Wallbox über Nacht vollladen. Die Akkutemperatur ist dabei völlig egal.