Ohne worte
Jetzt hast du auch so ein komisches auf und ab nur bei dir ist die Kurve viel niedriger als bei den Beiden anderen
Ohne worte
Jetzt hast du auch so ein komisches auf und ab nur bei dir ist die Kurve viel niedriger als bei den Beiden anderen
Da das eh schon wieder nur ein Test ist zieh ich das jetzt durch .. lass ihn jetzt a Stunde hängen .. steh eh vorm Puff .. kostet ein Bier eh nur 5 Euro 😄 😄
Ich war eh der zweite gestern mit der Kurve das war an einer 300er
Frag Mal dei Quelle .. Hab den Verdacht das ein ota Update war .. vor einer Woche hatte ich wieder total Ausfall .. und das ist meistens wenn was ota war..und vorher hat die ladekurve bei mir nie so ausgesehen
jap, drum nutz ich die Zeit mit dem Seal und probiere noch alles mögliche aus
….bloß nicht noch kaputt machen auf die letzten Tage! 🔋⚡️😂
Also ich finde es nicht schlecht was er macht! @All Seal Fahrer, wir stellen hier eine Liste zusammen in der aufgelistet wird was ihr gerne mal testen wollt. Die Liste geht dann an MSpandl. Er wird berichten...
Also ich finde es nicht schlecht was er macht! @All Seal Fahrer, wir stellen hier eine Liste zusammen in der aufgelistet wird was ihr gerne mal testen wollt. Die Liste geht dann an MSpandl. Er wird berichten...
Okay bin da voll dabei 😅
37km Anfahrt über autobahn
Googled lieber nicht die Adresse ... 😅😅😅
Wie entwickelt es sich den weiter ?
Wie entwickelt es sich den weiter ?
Bescheiden, werde jetzt dann nach 45min abhängen und neu anhängen
Bin gespannt denke dann wird er bei 60-80kw laden
Aber wir Werdens bald sehen
Also ich muss da jetzt Mal eine Lanze für Dacia brechen, meine Mutter fährt eine Dacia spring (das ist das .. mir fehlen die Worte ... Auto das ich jemals erlebt habe) der lädt schneller 😅😅😅
Find's ja lustig .. also das heute das hab ich bis jetzt auch mit meinem noch nicht erlebt
Sehr bescheiden, naja, wie bei mir, a ned besser 🥴
Hoff ich bekomm den Termin beim Händler bald, es wird zusehends ein Drama....
So das war das Ende ..neu angesteckt .. bin schockiert .. es wird nicht besser lädt gerade mit 5kw .. aber wärmemanagmet ist im betrieb