Hast du getauscht?
jap
….bloß nicht noch kaputt machen auf die letzten Tage! 🔋⚡️😂
ich reiß mich eh zusammen
Hast du getauscht?
jap
….bloß nicht noch kaputt machen auf die letzten Tage! 🔋⚡️😂
ich reiß mich eh zusammen
Nur so aus Interesse:
Sind die Ladeprobleme bei dir in der Zwischenzeit besser geworden bzw. hat sich was verändert?
steffl62 - Da du ja in der Werkstatt warst und bei dir 15 Updates manuell über den Motortester aufgespielt wurden (ist übrigens genau das worüber ich immer geschrieben habe das nicht alles über OTA upgedatet wird wenn der Softwarestand auf den Steuergeräten zu "alt" sei),
könntest du mal schauen ob sich dadurch bei dir auch das Ladeverhalten geändert hat und wenn ja wie? Wäre nett - Thx
steffl62 - Da du ja in der Werkstatt warst und bei dir 15 Updates manuell über den Motortester aufgespielt wurden (ist übrigens genau das worüber ich immer geschrieben habe das nicht alles über OTA upgedatet wird wenn der Softwarestand auf den Steuergeräten zu "alt" sei),
könntest du mal schauen ob sich dadurch bei dir auch das Ladeverhalten geändert hat und wenn ja wie? Wäre nett - Thx
Na ja ich hab bis jetzt immer nur AC an der heimischen Wallbox geladen. DC hab ich noch nie ausprobiert und wird zum ersten mal wahrscheinlich erst im April notwendig werden, könnte sogar sein das das bei uns gar nicht funktioniert . Beim AC-laden hat sich natürlich bei der Ladeleistung absolut gar nix verändert 9,8 kW wie immer.
Na ja ich hab bis jetzt immer nur AC an der heimischen Wallbox geladen. DC hab ich noch nie ausprobiert und wird zum ersten mal wahrscheinlich erst im April notwendig werden, könnte sogar sein das das bei uns gar nicht funktioniert . Beim AC-laden hat sich natürlich bei der Ladeleistung absolut gar nix verändert 9,8 kW wie immer.
Ok, das ist klar und wenn du keine Vorerfahrung hast macht das natürlich auch keinen Sinn.
Trotzdem Danke
37km Anfahrt über autobahn
Googled lieber nicht die Adresse ... 😅😅😅
Es läuft auch das Wärme Management nicht..verstehe ich nicht
Ja noch zur Info .. ist jetzt eine 150er smartics
Ohne worte
Interessant wäre noch ob die Leistung hochfährt wie lange es wenig ist und ob er abbricht?