Welcher Anbieter ist das JET ?
Smartrics .. die beste aller Säulen *Ironie off*
Welcher Anbieter ist das JET ?
Smartrics .. die beste aller Säulen *Ironie off*
Smartrics ist in Österreich Partner der EnBW jetzt wunder mich das eigentlich nicht mehr
Das war eine 300 KW Säule oder ?
Teste mal eine 150 KW Säule
Smartrics ist in Österreich Partner der EnBW jetzt wunder mich das eigentlich nicht mehr
Das war eine 300 KW Säule oder ?
Teste mal eine 150 KW Säule
hab in der nähe auch einer 150er - dort war ich vor einer Woche war nicht wirklich besser. hatte damals nicht die ausschläge, aber grottige Ladeleistung
Was auffällt es gibt bei uns bei der Autobahn eine alte 50er smartrics die funktioniert meistens mit den 50kw
Spannenderweise war das bei meinem Enyaq auch schon so, um so schwächer die Säule um so länger hat er Spitzenleistung geladen
im Sommer waren die 150er und die 300er kein Problem - war im Sommer vom laden wirklich begeistert
hab in der nähe auch einer 150er - dort war ich vor einer Woche war nicht wirklich besser. hatte damals nicht die ausschläge, aber grottige Ladeleistung
Was auffällt es gibt bei uns bei der Autobahn eine alte 50er smartrics die funktioniert meistens mit den 50kw
Spannenderweise war das bei meinem Enyaq auch schon so, um so schwächer die Säule um so länger hat er Spitzenleistung geladen
im Sommer waren die 150er und die 300er kein Problem - war im Sommer vom laden wirklich begeistert
Teste mal die 150 KW Säule mit etwas Anfahrtsweg und der Nutzung des Navis, also die Ladesäule vorher ansteuern
Teste mal die 150 KW Säule mit etwas Anfahrtsweg und der Nutzung des Navis, also die Ladesäule vorher ansteuern
es reicht aber eh die Ladesäule auswählen und hin navigieren, oder machst du da sonst noch was?
Bin ja schon echt gespannt ob BYD diese Probleme mit der EVO Plattform im Griff hat, werde euch dann mit dem Sea Lion berichten
Nein ich steuere die Ladesäule an im Navi
Gerne auf Langstrecke auch schon sehr früh.
hab grad mit meinem Händler gesprochen, ob zufällig irgend ein ota Update gekommen ist, er weiß nichts davon, sagt aber auch sie Erfahrens als letzte
werde das heute mal auf der 150er testen.
Habe zum Spaß eine Säule im Navi angesteuert. War zwar nur 20 Minuten fahrt und ein SOC bei über 90%. Aber die Zelltemperaturen haben sich genau null verändert. Ist vielleicht wegen des SoC.
smuflow Das Rot sticht im Auge. Mach Lieber ein Bild von der Pizza
Aber es sollte doch individueller werden 🥺