Vllt wurden nicht alle Seals erwischt beim OTA
Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal
-
-
So wird es vermutlich auch sein, aber es ging ja um die These, dass das Update überhaupt nicht per OTA verteilt wird und da könnte meiner der Gegenbeweis sein, aber lassen wir es.
-
Ich kann da nur von meinem reden und das wurde vom Händler macht, dank des Technikers aus China
-
War Heute echt froh, die 150 KW zu sehen bei dem Wetter
-
Ich kann da nur von meinem reden und das wurde vom Händler macht, dank des Technikers aus China
Hast die Nr. vom Techniker... Wir verraten es auch nicht, dass du die Nummer weitergegeben hast!
-
War Heute echt froh, die 150 KW zu sehen bei dem Wetter
Wird ja langsam wieder Sommer! 😅
-
Wird ja langsam wieder Sommer! 😅
Wird auch Zeit
-
Wird auch Zeit
Das Ende aller Ladeprobleme! 🔋⚡🥳
-
Hier bitteschön ihr habt mir die Vorlage gegeben. Ganz lässig an der Ladestation stehen und einen Eis schnapulieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BTW, Der electric seal hat sich jetzt auch einen obd2 Stecker gekauft. Er bemerkt in jedem Fall ein beheizen des Akkus beim DC laden. Für finnische Temperaturen sogar gar nicht so übel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.