Aber 82 KW habe ich auch noch nie geladen, da ich den Akku normalerweise nicht so tief runterfahre, aber hat ja geklappt
Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal
-
-
Aber 82 KW habe ich auch noch nie geladen, da ich den Akku normalerweise nicht so tief runterfahre, aber hat ja geklappt
Manche Leute haben echt immer was zu meckern! Danke für deine Aufstellungen! 👍😎
Ich hätte allerdings gerne noch gewusst, welche Kaffeesorte du zwischenzeitlich weggeschlürft hast, ob und wieviel Milch und Zucker! Zusätzlich wäre interessant, ob es was Süßes dazu gab! Und wenn es nicht zuviel Umstände macht, gern auch noch die Farbe deiner Socken! 🔋⚡️🫣
-
Manche Leute haben echt immer was zu meckern! Danke für deine Aufstellungen! 👍😎
Ich hätte allerdings gerne noch gewusst, welche Kaffeesorte du zwischenzeitlich weggeschlürft hast, ob und wieviel Milch und Zucker! Zusätzlich wäre interessant, ob es was Süßes dazu gab! Und wenn es nicht zuviel Umstände macht, gern auch noch die Farbe deiner Socken! 🔋⚡️🫣
Gab ein Espresso ohne Zucker
trage schwarze Socken
-
Gab ein Espresso ohne Zucker
trage schwarze Socken
Na bitte! Geht doch! Warum nicht gleich so! 🔋⚡️😂
-
Ist ja toll wenn wenigstens einige so eine Ladeleistung haben-hilft mir aber wenig.
Bei mir egal wie warm die Batterie ist -habe seit Werkstatt Update im bestenfalls 105kw.
Auch nach 79km start mit 80 kw für 2 min danach runter auf 7 bis 8kw dümpelt so dahin
Bis es im einfällt ach ja nehme mal doch mehr.Gestern nach 95km hatte ich einen bestwert von 47kw . Das hat mit Temperatur nichts mehr zu tun.
Shell 150kw alle 4 Säulen probiert
-
Ist ja toll wenn wenigstens einige so eine Ladeleistung haben-hilft mir aber wenig.
Bei mir egal wie warm die Batterie ist -habe seit Werkstatt Update im bestenfalls 105kw.
Auch nach 79km start mit 80 kw für 2 min danach runter auf 7 bis 8kw dümpelt so dahin
Bis es im einfällt ach ja nehme mal doch mehr.Gestern nach 95km hatte ich einen bestwert von 47kw . Das hat mit Temperatur nichts mehr zu tun.
Shell 150kw alle 4 Säulen probiert
Ist Ionity in der Umgebung
-
Ich habe auch in der letzten Zeit bei MER Austria/Germany sehr gute Erfahrungen gemacht was die Ladeleistung angeht, preislich nicht.
Sind zwar alles Alpitronic Säulen jedoch werden diese sehr vorbildlich mit Updates versehen.
Komme zwar nicht ganz an die 150kw von CvL ran, aber es sind im Peak zumindest 130kw drin.
-
Das Problem besteht auch bei Ionity St Lorenzen. Wenn ich dort umwechsle zur Tesla Säule ändert sich nichts .
Definitiv ein Seal Problem
-
Das Problem besteht auch bei Ionity St Lorenzen. Wenn ich dort umwechsle zur Tesla Säule ändert sich nichts .
Definitiv ein Seal Problem
Hast Du deinen Händler schon auf das Ladeupdate angesprochen ?
-
Hast Du deinen Händler schon auf das Ladeupdate angesprochen ?
Ich dachte das Ladeupdate hat sowieso schon jeder OTA nachgereicht bekommen...