ich bin mir mittlerweile Sicher das der Seal nicht die Hardwarevoraussetzungen hat um eine wirklich vernünftige Vorkonditionierung hinzubekommen
Naja eine Akku Heizung gibt es ja meines Wissens. Die springt ja auch beim Laden an, jedenfalls kommt der Hinweis dass ein Temperatur Management zuschaltet. Man müsste es halt manuell einschaltbar machen. Ob es stark genug ist, keine Ahnung.
Die neue Seal-Version wird bald erscheinen, die möglicherweise eine andere Hardware verwendet, und BYD wird möglicherweise mehr Ressourcen in die Entwicklung und Feinabstimmung der neuen Version stecken.
Da würde ich wetten drauf. Byd hat wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr großes Interesse daran für den derzeitigen Seal weiter zu entwickeln.
Ich mache mir da wie gesagt keine großen Hoffnungen mehr. So gut kenne ich die tech Konzerne mit ihren update versprechen schon. Vielleicht kommt noch ein Spiel und und anderer quatsch der sich aufgrund des Android Unterbaus leicht implementieren lässt, aber bei den Kern Funktionen habe ich keine Hoffnung dass da noch viel verbessert wird. Und habe damit natürlich gerne Unrecht. "An ihren Taten sollst du sie messen" sag ich hier immer.