Wenn dich der Gedanke beruhigt dann ist gut. Ich hab halt bisher keinen anderen Wagen beobachten können mit ähnlichen Problemen und ich bin da nicht so übel mit anderen EV Fahrern vernetzt.
BYD muss ein bisschen aufpassen dass wir nicht die lachnummer an DC Ladeplätzen werden.
Ich selbst habe drei BMW i3 mit 42 kWh in meinem Unternehmen (also mein Eigentum) und der älteste ist 11 Jahre alt. Und Ladeprobleme hatte ich noch nie.
Das was der Seal da aufführt ist unter jeder Kritik. Ich stehe 20 Minuten und mehr vor der Ionity Säule und bekomme keinen Strom.
DAs ist inakzeptabel.
Mein Händler darf sich am Dienstag etwas anhören. Ich bestehe auf Wandlung weil das Auto nicht das hält was mir versprochen wurde und was eh noch nie gehalten hat, weil selbst im Sommer knickt er bei ca. 65% auf 80 kW ein.
So ein Ladeverhalten ist einfach lächerlich und auch nicht zeitgemäß. Und damit ist er Preis auch nicht mehr günstig, sondern das Auto billig.