Ich denke das ist realistisch am Ende des Monats - Vorher glaub ich nicht. Auch gestern wurde immer wieder "Ende des Jahres" erwähnt
Hoffentlich haben die Chinesen nicht gesagt "Neujahr", das ist bei denen erst im Februar :-)))))
Ich denke das ist realistisch am Ende des Monats - Vorher glaub ich nicht. Auch gestern wurde immer wieder "Ende des Jahres" erwähnt
Hoffentlich haben die Chinesen nicht gesagt "Neujahr", das ist bei denen erst im Februar :-)))))
Jetzt hat der Typ im Video auch das rausgefunden was wir schon seit Wochen wissen. Vielleicht sollten wir ihn in unserem Forum aufnehmen, dann wüsste er auch mehr
Jetzt hat der Typ im Video auch das rausgefunden was wir schon seit Wochen wissen. Vielleicht sollten wir ihn in unserem Forum aufnehmen, dann wüsste er auch mehr
Bestimmt hilfreich
Heute mal nach langer Zeit den Hinweis für das Wärmemanagement gesehen. Aus der Tiefgarage raus, 1 km bis zur Säule.IMG_3792.jpgBei 4° C und 83% angesteckt (muss morgen etwas weiter fahren und wollte 100% SoC haben).
Habe ich bei meinem noch nie gesehen
Habe ich bei meinem noch nie gesehen
So viel oder so wenig
Den Text zum Wärmemanagementsystem
Macht er doch so gut wie immer wenn die Batterie kalt bzw. im Sommer bei xy % zu heiß wird.
Ich denke du hast das bist dato nicht beachtet oder schlicht und ergreifend einfach übersehen.
Hab ich sehr oft stehen wenn ich zu Hause lade. Auch meistens auch mit "warmer Tipp" man könne auch das laden planen. Was ich auch heute Nacht gemacht habe und Top funktioniert hat 😁
Hatte heute auch ein sehr wildes Ladeerlebnis.. gestartet bei EnBW an 150er Säule, gingen nur 17kW durch. War eh einkaufen und dachte ich lass laufen, wurde aber nicht besser.
Bin dann 18km weiter zu Ionity gefahren und siehe da: Auch nur 30kW 😂 Allerdings hat es sich nach ein paar ups and downs irgendwann auf 80kW gesteigert und die BMS-Anzeige kam. Also gewartet und tatsächlich, ging dann bis über 120kW hoch bis ca. 65% und danach dann weiter mit 80kW bis 90%! Die zwischendurch ausgegangene BMS-Meldung kam dann wieder, dann aber in die andere Richtung (zum Kühlen). Wurde schön warm im Auto dadurch 😃
Interessant war tatsächlich, dass er dann zum Schluss einen Sprung gemacht hat von 95 auf 99%, das hab ich so auch noch nicht gesehen. Hat danach aber nochmal gut 8 Minuten gebraucht bis auf 100%.