Steh gerade (das erste mal) an einer Smartrics (ENBW) Säule mit 300kw. Naja kann verstehen das da einige im Kreis laufen. Müsste ich nur an den Schnellladern laden, hätte ich den Seal schon gewandelt. Das ist leider richtig schlecht. Schnellladen ist eine von den wichtigsten Funktionen, das sollte schon funktionieren, hab dann angebrochen. So nebenbei: Beim beschleunigen 193kw bei 2° und 37% SoC......
So wie in deinen Bilder zu sehen ergeht es mir auch, zwar ist er bisher noch nie auf 0kw runtergefallen, aber Freude sieht anders aus und wenn ich für 43% auf 84% 50 Minuten brauche dann ist das alles andere als schnell. Gerade wenn man weitere Strecken fährt an einem Tag muss man zu den Schnellladern und wenn ich dadurch Zeit vergeude, dann ist es nicht mehr lustig.
Wandeln ist übrigens ein sehr sehr guter Hinweis!
ps. habe meinen vorherigen Post noch um Details der Ladegeschwindigkeit und Auffälligen OBD Werden ergänzt.
#888