Irgendwas liegt hier massiv im Argen, gilt es nur mehr herauszufinden was?
IONITY beste 😝
Irgendwas liegt hier massiv im Argen, gilt es nur mehr herauszufinden was?
IONITY beste 😝
IONITY beste 😝
Hab da erst einmal geladen da in meiner Umgebung nicht verfügbar.
Ich hätte mal eine Frage, seid dem Update gibt es ja eine Ladeplanung.
Wen man eine Adresse eingibt funktioniert sie sehr gut aber mit der Sprachsteuerung bekommt man keine Ladeplanung.
Ist dass sonst auch schon jemanden aufgefallen.
Ich hätte mal eine Frage, seid dem Update gibt es ja eine Ladeplanung.
Wen man eine Adresse eingibt funktioniert sie sehr gut aber mit der Sprachsteuerung bekommt man keine Ladeplanung.
Ist dass sonst auch schon jemanden aufgefallen.
Ist mir ebenfalls aufgefallen. Wenn man dies via Sprachbefehl macht muss man die Navigation nochmals beenden und erneut öffnen. Dann das Ziel nochmals öffnen (wird vorgeschlagen) und dann ganz links auf die grüne Vortschrittsleiste klicken.
Das dürfte leider ebenfalls noch ein BUG in der Version 1.3.1 sein
Bitte in Zukunft die Frage im richtigen Thread stellen (die Suche hilft da ungemein) - Hier gehts um Ladeprobleme nicht ums Thema Software. Da gibt es einen eigenen Thread
Drove about 16 km for 20 minutes and then connected to an IONITY. In an environment of 1° C, I find the 132.4 kw pretty good.
Air conditioning on Eco while driving. Not preheated.
Können Sie mir bitte sagen, ob Sie aus einer beheizten Garage gestartet sind oder auf der Straße geparkt haben?
Noch einmal falscher Thread und vermutlich falsches Forum
Ne, das Zitat ist von Seite 85 nur ins englische übersetzt, warum auch immer.
Können Sie mir bitte sagen, ob Sie aus einer beheizten Garage gestartet sind oder auf der Straße geparkt haben?
Beim offenen Tiefgaragenstellplatz waren es ca. 5 Grad.
Beim offenen Tiefgaragenstellplatz waren es ca. 5 Grad.
Merkwürdig, normalerweise kann eine kalte Batterie nicht mit hoher Leistung geladen werden. Hast du dort mehrere Stunden oder über Nacht geparkt?
Das Auto stand dort seit Sonntag Abend und wurde nicht bewegt bis heute.