Ich will ja nichts sagen, aber da braucht sich BYD nicht einmal versteckt
Da sind wir eh fast gleich schnell aber beim Peak schauts beim Hyundai etwas besser aus.
Der hat wenn ich mich nicht irre so an die 200 kw oder sogar darüber.
Ich will ja nichts sagen, aber da braucht sich BYD nicht einmal versteckt
Da sind wir eh fast gleich schnell aber beim Peak schauts beim Hyundai etwas besser aus.
Der hat wenn ich mich nicht irre so an die 200 kw oder sogar darüber.
Der Hyundai kocht auch mit 800V Technik, für das ist er wirklich unbedingt schneller. Kälte ist für jeden Akku gleich Kacke...... Der Hund kann im Sommer bis 225kw, da geht dann schon was.... Ich glaub ich muss mal zu so 'ner Säule fahren um probieren wie das geht 🤭
Letztens war bei GRIP ein Beitrag mit dem Ioniq 6. Beim Ladetest mit optimaler Außentemperatur und vorkonditioniertem Akku waren die 10-80% in 16 Minuten geschafft (Akku hat 77,4 kWh).
Der Peak war bei 236kW, der Durchschnitt lag bei 196kW und selbst bei 80% waren es noch über 140kW.
Interessant, dass bei Kälte dann auch nichts mehr weitergeht.
Der Hyundai kocht auch mit 800V Technik, für das ist er wirklich unbedingt schneller. Kälte ist für jeden Akku gleich Kacke...... Der Hund kann im Sommer bis 225kw, da geht dann schon was.... Ich glaub ich muss mal zu so 'ner Säule fahren um probieren wie das geht 🤭
Ich komm mit
Ich komm mit
Wäre auch dabei wenn ihr mich mitnehmt
Letztens war bei GRIP ein Beitrag mit dem Ioniq 6. Beim Ladetest mit optimaler Außentemperatur und vorkonditioniertem Akku waren die 10-80% in 16 Minuten geschafft (Akku hat 77,4 kWh).
Der Peak war bei 236kW, der Durchschnitt lag bei 196kW und selbst bei 80% waren es noch über 140kW.
Interessant, dass bei Kälte dann auch nichts mehr weitergeht.
Stimmt
Also das nenne ich mal eine Ansage
Auf das kann ich mich jetzt die nächsten Monate sozusagen freuen, denn mein Akku wird selten über 8 Grad haben, wenn ich zum Laden fahre
Wenn da nicht bald etwas seitens BYD passiert, muss ich mir etwas überlegen
Also das nenne ich mal eine Ansage
Auf das kann ich mich jetzt die nächsten Monate sozusagen freuen, denn mein Akku wird selten über 8 Grad haben, wenn ich zum Laden fahre
Wenn da nicht bald etwas seitens BYD passiert, muss ich mir etwas überlegen
welche Säule den
Bei 300 KW habe ich das auch
welche Säule den
Bei 300 KW habe ich das auch
Nö ist meine Stammsäule, an der ich bis jetzt immer hervorragend geladen habe
Das ist die Zwischenbilanz:
Ja drum frage ich ja ist das eine 300 KW Säule oder eine 150 KW Säule